Gefühl der ersten Feinstrumpfhose?
Wie war das für Dich, zum ersten Mal eine Feinstrumpfhose über die Beine zu ziehen?
Hast Du das als besonderes Gefühl empfunden?
Lieben Gruß 😊
9 Antworten
Ich (+40) kann mich noch gut daran erinnern, ich war endlich 18 (durfte vorher nicht) und habe mich richtig darauf gefreut, endlich Nylons tragen zu dürfen. Und dann das: eine Riesenenttäuschung! Total komisches Gefühl, schwitzig an den Füßen ohne warm zu halten. Ich war enttäuscht. Und trage seitdem mit Stolz und immer Strickstrumpfhosen.
ich fand das einfach herrlich, ich habe damals als 13 jähriger Junge aus Neugier mir mal heimlich eine Feinstrumpfhose meiner Schwester "ausgeliehen" und ich fands mega, es war ein tolles Gefühl, so schön, das ich bis Heute sehr gerne und fast täglich Feinstrümpfe trage
Ich kann mich nicht mehr an die erste FSH erinnern, aber ich mag das Gefühl. Ich trage sie, weil sie schön aussehen und in der kälteren Zeit auch warm halten...(je nach Strumpfhose).
Es ist ein schönes Gefühl einfach....;-)
Grauenhaft!
Die sind nicht atmungsaktiv, gehen schnell kaputt, waren im Osten sehr teuer und
die jucken an den Beinen grauenhaft.
Hab die Feinstrumpfhosen nie vertragen.
Genauso wie diese Nylon - Kittelschürzen, die sich zusätzlich statisch aufladen.
Habe ich auch nie getragen.
Die ersten Male war das feeling schon besonders im angenehmen Sinne,aber irgendwann ist es halt was ganz normales geworden....