Liebt ihr das Gefühl von Nylon?

4 Antworten

Steh ebenfalls auf Nylons und trage auch gerne Strumpfhosen. Gerne auch in der öffentlichkeit unter meiner Hose. Ist einfach ein geiles Gefühl.

Mag es ebenfall mich zu schminken und die Nägel zu lackieren.

Stepnylon
Fragesteller

Ich bin aber eine Frau, verstehe Männer nicht, weshalb sie Feinstrumpfhosen tragen.

NeoTrini  21.08.2021, 19:25
@Stepnylon

Ist halt ein Fetisch. Mir gibt es einfach ein geiles Gefühl mich als Frau zu kleiden und meine stark ausgeprägte weibliche Seite auszuleben. Mir ist klar das es etwas abseits vom normalen ist , aber ich genieße es einfach und tu dabei niemandem weh.

Ich mag das Gefühl überhaupt nicht,ich kann das gar nicht ab

Stepnylon
Fragesteller

Kauf dir Mal eine Schöne;-) Falke, Kunert, Oroblu, Aristoc, Nur Die...Nimm 15 den, fühlen sich weich, glatt und seidig an. LG

nlnlv  14.08.2021, 18:49
@Stepnylon

Ist einfach nicht jedermanns Sache, aber ich versteh dich auch😁

Klar mag ich das gefühl, sonst würde ich keine Strumpfhosen tragen.