Tragen auch andere Mollige gern Nylons und Strumpfhalter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Feminine Kleidung ist toll 93%
Jede wie sie mag (Grenzen gibt es keine) 7%
Nur das , was gerade angesagt ist, sollte Frau tragen 0%

10 Antworten

Also ich finde feminine Kleidung richtig schön und gerade bei Frauen mit sehr weiblichen Rundungen sieht das richtig gut aus.

Strapse sind genau mein Ding. Ich finde dieses Kleidungsstück nicht nur sehr Sexy sondern auch sehr Elegant. Gerade bei Curvy Frauen.

Meine Ex ist übrigens eine fanatische Strapsträgerin. Mit Strumpfhosen oder Halterlosen braucht ihr erst keiner kommen. Sollte ich noch einmal eine Beziehung eingehen, dann nur mit einer Strapsträgerin. 😘

Feminine Kleidung ist toll

ich finde feminine Kleidung toll, und wenn Dir Strapse und Nylons unter Deinen Röcken und Kleidern gut gefallen, so ist das doch völlig in Ordnung, wichtig ist doch nur, das Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst, und damit, das Du gerne Strapse und Nylon trägst, gehörst Du nach meinen Erfahrungen leider zu einer "aussterbenen" Gruppe von (wie ich meine) toller Frauen

mooric  22.07.2023, 20:51

Du hast geschrieben "...unter deinen Röcken". Es zeigt aber noch bessere Wirkung, wenn die Strümpfe zu kurz und der Rock ebenfalls in seiner Länge so ist, dass man die Strumpfhalter deutlich wahrnimmt. In diesen heißen Tage weilte ich in Berlin und kam aus dem Staunen nicht heraus. Frauen und Crossdresser zeigten sich nahezu um die Wette so!

manza58  23.07.2023, 14:39
@mooric

In Berlin oder in anderen Großstädten kann das sehr gut möglich sein, hier in einer doch etwas "ländlicheren" Gegend bzw Kleinstadt trifft mal leider kaum Damen oder auch Crossdresser, die sich so besonders chic gekleidet zeigen

mooric  23.07.2023, 20:52
@manza58

Das stimmt so, daher fühle ich mich in den Großstädten auch superwohl, so auch in Köln und Hamburg.

Jede wie sie mag (Grenzen gibt es keine)

Wie langweilig wäre es wenn jeder Mensch die gleichen Sachen tragen würde.

Was dir gefällt ist wichtig.

Andere mögen das nicht? Na und? Was solls...ist deren Problem.

Feminine Kleidung ist toll

Du bist etwas molliger? Na und. Gerade dann sind Röcke oder Kleider meist vorteilhafter als Hosen. Wenn du dich mit deiner Kleidung wohlfühlst, strahlst du automatisch Selbstbewusstsein aus. Kein Wunder das dir die Kerle nachschauen. Ob zu deinem Outfit Feinstrumpfhosen oder Nylons und Strapse trägst, ist ganz alleine deine Sache. Nur zu. Lass dir von anderen nichts einreden. Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe sind doch typisch feminine Kleidung

Feminine Kleidung ist toll

Femininer Style und die entsprechenden Accessoires dazu finde ich wunderschön und toll!

Lieben Gruß 😊