Schlaft ihr auch gerne mal mit Feinstrumpfhose an?

6 Antworten

Das Tragegefühl einer Feinstrumpfhose ist im Alltag wahrscheinlich ganz angenehm. Nur nachts zum schlafen, könnte ich keine Strumpfhose tragen, weil es mich zu sehr einengt. Sogar mit Socken hätte ich ein Problem. Aber wenn du dich zum schlafen mit einer Feinstrumpfhose wohlfühlst spricht doch nichts dagegen

Ich trage zwar häufig Strumpfhosen, eingeschlafen bin ich darin aber noch nicht. Höchstens mal in Halterlosen oder Strapsen nach dem Sex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GenussMensch07
Fragesteller

Aber es hat etwas, Sandra, mit Strumpfhosen einzuschlafen, etwas Kuscheliges.

wenn es kälter ist schlafe ich oft mit einer 15den feinstrumpfhose im bett - das ist so schön kuschelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Finde ich per se unbequem und beim Schlafen noch mehr.

Nein, im Gegenteil. Das wäre mir zu eng auf der Haut. Ich bin grundsätzlich froh, wenn ich keine Feinstrumpfhose anziehen muss.