Was wirkt betäubend auf meiner Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kühlpacks, oder du streckst deinen arm ein paar minuten in die höhe und schon ist er eingeschlafen oder einfach salz pfeffer und zucker draufsreuen oder ein schmerzgel auftragen,dass hilft wirklich am einfachsten ist aber das kühlpack wofür willst du deine haut eigentlich betäuben und ach ja kaltes wasser also eiskaltes wasser hilft kältespray lidocain dder blausäure xylocain hilft auch aber was anderes fällt mir net ein

Shelln96
Fragesteller

Danke ich musste mir damals selber spritzen geben und konnte es aber nicht keine ahnung warum nicht aber als ich auf meiner Haut nichts mehr spürte ging es ganz leicht =)

Eis/Kältespray aus der Apotheke würde ich mal sagen.

Was willst Du denn damit erreichen?

Ich kann Dir nur Eiswürfel empfehlen! G.Elizza

Betäubungspflaster. Sind aber nicht frei erhältlich.