Magst Du das Gefühl von Nylons an den Beinen?
Und macht das Gefühl etwas mit Dir, fühlst Du Dich sexy? Ist das anregend?
24 Antworten
Ich finde das Gefühl sehr angenehm, wenn die Strumpfhose gut sitzt.
je nach Outfit fühlt man sich gut und ggf. auch sexy. Das fühle ich aber auch in anderer Kleidung.
Eine Nylonstrumpfhose ist ein normales Kleidungsstück wie Unterwäsche, Bluse, Socken, Jeans oder Rock.
Und so fühle und trage ich es. Darin ist nichts sexuelles, erotisches oder erregendes für mich. Es ist Kleidung.
schrecklich finde ich, wenn man ungewollt sexualisiert wird, nur weil jemand einen kink oder fetisch darauf hat.
Also Nylons im klassischen Sinn hatte ich noch nie. Ich trage wenn Strumpfhose aus Nylon. Und eher wegen der Optik zum Kleid oder Rock oder halt wenn es kalt ist. Das Gefühl ist ok, wenn sie passen. Anregend oder sexy ist es eher für meine Partnerin.
Also Nylons mit Naht aus den 50ger Jahren sind nicht elastisch und müssen daher mit einen Strumpfhalter am Bein straff anliegen. Der Begriff "Nylon" ist aus heutiger Sacht irreführend ,denn die Strümpfe /FSH usw sind heute sehr elastisch und passen sind den Bein gut an .Das Gefühl von echten Nylons ist viel anders als von normalen Strümpfen .(Erfahrungswert ) Ob nur Frau oder auch Mann diese Strümpfe trägt ,ist in zweiter Hinsicht egal .Es geht um das Tragegefühl .
Ja,ich trage sehr gerne Nylons zum Rock und auch zum Kleid die geben auch den Beine ein gutes aussehen und sind angenehm zu tragen.
Ich finde Nylons sehen gut aus und haben auch ein angenehmes trage Gefühl. In erster Linien sind sie Kleidung die auch nützlich ist.
Sicherlich sehen sie auch Sexy aus....an vielen Menschen. ;-)
Sexy fühle ich mich eher durch Halterlose oder Strapse. Und durch den Rock oder das Kleid, das ich zur Strumpfhose trage, aber nicht durch die Strumpfhose selber.
Ich trage meist nur FSH ,es ist ein tolles Kleidungsstück und fühlt sich gut an .Es ist für mich normal .