schicke schwarze Nylons die nicht zu durchscheinend werden?
Ich habe da ein Problem:
Ich habe relativ kräftige Oberschenkel (zur Einordnung 168 cm 70 kg) und sehr helle Haut, dadurch werden viele schwarze Nylonstrumpfhosen mit 20 den sehr dünn und sehen nicht mehr schön gleichmäßig schwarz aus. Habt ihr vielleicht Empfehlungen welche Nylons ich kaufen könnte (erstmal ohne Muster)? Es soll eben schon diesen edlen schwarz transparenten Look erzeugen und nicht zu dick und nach Wollstrumpfhose oder nach Oma aussehen. Ich möchte für mich und meinen Freund wunderschöne sexy Beine haben.
3 Antworten
In deinem Fall würde ich bei Feinstrumpfhosen darauf achten, aus welchem Material sie hergestellt sind. Strumpfhosen aus Microfasern, behalten am ehesten ein gleiches Maschenbild in den Bereichen, wo sie mehr gedehnt werden. Dabei solltest auch auf Qualität achten und keine übergünstigen Strumpfhosen kaufen, die mehr im asiatischen Raum hergestellt. So ziemlich jeder bekannte und renommierte Strumpfhosen Hersteller hat Microfaser Strumpfhosen im Programm. Ein weiterer Tipp wäre. Bei Kauf einer Strumpfhose immer eine Nummer größer nehmen als du eigentlich brauchst.
Grundsätzlich würde ich da keine zu günstigen Strumpfhosen nehmen und auch eher ein etwas dickeres Garn.
Wenn es ganz blickdicht sein soll, dann gibt es die Thermostrumpfhosen, welche außen durchsichtig aussehen und innen mit so Fliess oder so sind.
Ich würde Dir empfehlen mal in ein Fachgeschäft zu gehen und zu schauen, die können in der Hinsicht sehr gut beraten.
Das ist natürlich so eine Sache, wo Du her kommst. Aber in München gibt es z.B. die Strumpftante. So etwas in der Art würde ich mir suchen, wenn du Calzedonia nicht traust. Was sicher auch gut ist, die die Geschäfte von Wolford. Etwas teurer, zugegeben, aber in der Beratung auch sehr gut.
DM ich hab genau so welche die sind nicht teuer
Welche? Die von Fascino sind eben auch problematisch
https://www.dm.de/fascino-strumpfhose-soft-forming-20-den-gr-42-44-schwarz-p4058172725937.html
Es gibt auch teurere (10-15€) von Fascino bei dm die trotzdem auf deine Beschreibung passe
An ein Fachgeschäft habe ich tatsächlich auch schon gedacht, weiß allerdings nicht wo man da am besten hingeht 😅
Ich kenn zwar vom vorbeilaufen kleine Läden von Calzedonia in Passagen, aber die wollen ja letztlich auch einfach nur ihre Sachen verkaufen und nicht zwingend was passendes.