Wie viel würde das tattoo ca. kosten?

 - (Geld, Umfrage, Polizei)

14 Antworten

Die subkulturelle Tätowierung für gesellschaftlich benachteiligte Subkulturen kostet zwischen 50 und 100 Euro. Aber egal, ob Buchstaben oder Zahlen, die Polizei wird es freuen, wo du doch gleich für jeden sichtbar erkennen lässt, was du von diesem Berufsstand hältst. Da brauchen sie nicht lange zu überlegen, sondern können gleich tiefer in ihre Trickkiste greifen. Viel Spaß damit.

Ich bin w/19. Wohne in einer zweier WG mit einer Freundin die uns vom Jugendamt bezahlt wird. Also sind bei der Jugendhilfe.
hab noch schulden. Im Endeffekt bleiben mir nur ca. 260€ übrig für essen und ausgehen für den ganzen Monat

Auszug aus eine ihrer anderen Fragen...und dann aber ein Tattoo wollen...hoffentlich erfährt das Jugendamt, dass sie das Geld für sowas ausgeben möchte..

2
@derwaffenpro

Gut recherchiert. Liegt also voll im sozialen Netz der Bundesrepublik. Aber auf der einen Seite Sozialleistungen empfangen, auf der anderen Seite die, die dafür sorgen, dass sie das, was sie macht, tun kann, als Bastarde zu bezeichnen, zeugt von keinem hohen IQ.

3

Mich würde es sehr viel Überwindung kosten zumal eine verdeckte Beamtenbeleidigung - die vielleicht nicht so "ohne" ist.

Auch wenn offiziell nicht strafbar -o.k. Vermutlich von Gericht zu Gericht auch verschieden, aber was glaubst Du, wie diejenigen reagieren, die da draußen ihren Dienst verrichten?

Ist nicht strafbar

0

Es gibt keine Beamtenbeleidigung.

2
@wiki01

Na prima.

Eben ein wenig gegoogelt:

Es handelt sich also um eine „gewöhnliche“  Beleidigung gemäß § 185 Strafgesetzbuch (StGB). Eine Ausnahme findet sich § 90 StGB.
0

Mach lieber das Geburtsdatum von deiner Mama, das wirst du sicherlich nicht so bereuen wie das was du geplant hast

würde ich nicht machen dann hast du da dir ganze zeit nur ein datum

0

40 - 60 Euro ca.

Nur mal an die anderen Kommentare, jedem das seine!

Leben und leben lassen.

70 Euro im Billigladen am Bahnhof. Soll das eine neue Version von ACAB für Dummnerds sein? Wenn wir schon so pauschal sind: Alle Tätowierten sind Idioten. :-)

Was möchtest Du wissen?