Date kompletter flop... was hat er sich dabei gedacht?

9 Antworten

Es ist völlig uninteressant, was Der sich da gedacht hatte. Viel interessanter ist, welche Typen es anscheinend gibt und wieso solche glauben, sie könnten sich sowas bei Frauen raus nehmen.

Okay, Du hast mit Einem so eine Erfahrung gemacht. Nur übersehe nicht, die Mehrzahl ist eigentlich anders, denn seine Freunde haben ihn einigermaßen umgestimmt.

Also ich hätte dich gefragt was wir unternehmen könnten, auf was du Lust hast und uns einen schönen Tag ohne irgendwelche Anspielungen gemacht.

Was würde so einer denn machen wenn eine clevere Frau Ihn mal so behandelt?
Lernen solche Typen überhaupt was, oder sind das hoffnungslose Fälle?

Lustige Geschichte. Jetzt stell dir mal die gleiche Story, nur mit dir als Mann und ihn als Frau vor - würde sie dann für dich besser klingen?

Verstehe denn Sinn dahinter nicht

0

Der Kerl ist ein fauler Apfel. In die Tonne damit!

Hahhaha😂😂😂

1

Und sie ist ein Flitchen auf den Strich mit ihr oder was?

0
@wolgaschlepper

Wieso bin ich aber ein flitchen und er nicht? Im Endeffekt hab ich ja nicht mit mir selbst geschlafen beim erstes date. Also dürfen männer beim ersten date sex haben und sind krass und frauen sind flitchen oder wie

0
@anastasia1712

Genau dieses bescheuerte Klischee nervt mich schon lange!

"Männer, die 1000 Frauen aufreissen, sind cool! Und Frauen, die 1000 Männer aufreissen, sind Flittchen!"

QUATSCH! DAS IST TOTALER BLÖDSINN!!!!

2
@anastasia1712

Nein das bist du wahrscheinlich nicht, aber hier tritt man nur auf sein Verhalten ein das wir nur von deiner wagen Erzählung kennen, deshalb drehe ich es um, darum gehts! Ich finde ins Bett hüpfen beim ersten Date von beiden ein NoGo, aber bitte das muss jeder selber entscheiden!

0

Gute Freunde hat er anscheinend.

billiges Würstchen ist er trotzdem

Vielleicht solltest du nicht gleich beim ersten Treffen mit irgendwelchen Typen ins Bett hüpfen und Erwartungen wecken!

Wer weiss was dann passiert wäre!

Was möchtest Du wissen?