Kannst du ruhig machen nach 5 wochen... bin nach 4 Wochen auch ans meer und ins Solarium jeden 2 tag

...zur Antwort

Mache das auch immer

...zur Antwort

Eventuell Liebeskummer, etwas dass dir sorgen bereitet, dir nicht aus dem kopf geht oder ähnliches?
vielleicht brauchst du auch einfach wieder einen normalen rythmus

...zur Antwort

Also bei mädels sagt man sie hören mit ca. 15/16 auf zu wachsen. War bei mir selbst und meinen Freundinnen auch so. Jungs wachsen glaube ich aber noch etwas länger... ist natürlich zu jedem Mensch unterschiedlich. Ich kannte mal einen der war bis 15 noch sehr klein also ca. 1.55 und ist jetzt um die 1.70 mit 19 jahren

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir nicht sagen was du tun sollst... aber vielleicht hilft dir meine Geschichte. Ich bin auch mit ende 17 Schwanger geworden. Der Vater hat mich direkt sitzen lassen und ich hatte ehrlich gesagt eine schlimme Schwangerschaft, weil ich mich fertig gemacht habe, keinen mann zu haben. Meine Mutter hat mich direkt unterstützt und mein Vater hat ein wenig gebraucht, hat es aber dann akzeptiert. Habe aber nicht viel Kontakt zu meinen Eltern aus anderen Gründen. Der Vater hat sich bei der Geburt wieder angenähert, uns aber vor kurzem wieder stehen lassen. Ich hätte Abtreiben können, konnte es aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Anfangs fühlte ich mich als Mutter komisch, hatte keine Mutter Gefühle. Meine Tochter ist jetzt 1 Monat und die liebe hat sich sehr schnell entwickelt. Es ist wunderschön sein süßes hübsches kleines kind in den armen zu halten... Trotz der Umstände, bereue ich es nicht, dieses wunder bekommen zu haben. Es wird schwer für mich auch mit Ausbildung usw. werden, aber wir frauen schaffen das schon und das nehme ich in Kauf für mein kind.

ps: Wenn du dich für eine Abtreibung entscheidest, ist das vollkommen okay und verständlich. Deinem Freund solltest du es einfach ganz direkt sagen. Habe ich auch getan. Sag ihm du musst mit ihm reden, dann sagst du das du schwanger bist. Ich hoffe er reagiert wenigstens gut. Viel Glück

...zur Antwort

nein aber ich rede immer mit mir selbst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.