Bin ich in unrecht oder ist sie toxisch?

6 Antworten

Bro du hast dir gar nix zu denken, manche Leute müssen einfach erwachsen werden. Und desweiteren warst du mehr als höflich zu ihr. Wenn sie so Aufmerksamkeitgeil ist soll sie wo anders gehen. Ein Typ fürs Leben: Bleib dir immer selbst treu egal wie sehr du jemanden anderen magst.

mach dir nix draus ja Freundschaften kommen und gehen, und du musst einfach einsehen das du gar Nix gemacht hast. Sie war einfach toxisch, kindisch, kein Benehmen gezeigt(asi) etc. Dj musst dir keine schlechten Vorwürfe machen das du an etwas Schuld bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBayer80  11.08.2023, 10:58

Du hast erkannt das der Bro eigentlich eine Sis ist?

Darkblade129  11.08.2023, 14:25
@DerBayer80

ja ik das macht ja kein Unterschied, Frauen sagen auch gegenseitig zueinander bro heutzutage

Aus meiner Sicht hat sie einfach ein Problem mit sich selbst und kommt anscheinend nicht damit klar dass die welt sich nicht um sie dreht…

Genau: Das hast du richtig erkannt! Sie klammert sich an Dich.

Steh doch zu Dir. Du hast entschieden, dass Du ans Handy gehst, wenn Dir danach ist. Bleib dabei! Jeder entscheidet im Idealfall alles selbst und allein. Nichts anderes hast Du gemacht.

Das war keine echte Freundschaft.

Du hast es genau erkannt, die Welt dreht sich nicht nur um sie. Du gehst an dein Handy, wenn du es möchtest. Lass dich bloß nicht von niemanden unter Druck setzen. Manchmal passt es einfach nicht und dann geht man nicht ans Telefon, oder Nachrichten kann man erst später schreiben.

Ihr Verhalten ist unverschämt, nicht Deines. Solche Freunde braucht kein Mensch. Wenn sie dir nicht die Freundschaft schon gekündigt hätte, würde ich dir das raten.

Dir alles Gute😀🍀🍀🍀

Die ist sehr egoistisch und toxisch würde mich fernhalten oder mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden

Klingt für mich ziemlich toxisch. Das ist nicht der Sinn hinter einer Freundschaft, dass man oft anruft und über jeden Pups berichten muss.