Typ beleidigt mich weil ich kein Kontakt mehr will was tun?
Ich habe einem Typen aus meiner Schule, der heute nach einem Treffen fragte gesagt, dass ich keinen privaten Kontakt mehr möchte, da ich finde, dass wir nicht zusammen passen. Und er ist arrogant zu mir.
Er hat gefragt wieso ich so denke, dann habe ich sein Verhalten vom letzten Treffen erzählt, was einfach frech war von ihm.
Dann hat er angefangen sich rechtzufertigen und mich schlecht zu machen. Eben hat er mir eine SMS gesendet, da ich ihn blockiert habe und schrieb, dass ich aussehe wie eine Tr@nse und eine fette Nase habe und und und.
ich habe ihm nichtmal was schlimmes gesagt, wieso beleidigt er? Weil sein Ego gekränkt ist? Ich wusste aber dass es so enden wird, hatten schonmal so einen Kontaktabbruch.
Soll ich es einfach ignorieren seine SMS und alles und ihn in der Schule auch ignorieren? Oder soll das einer aus meiner Familie klären, damit er eine Lektion bekommt?
4 Antworten
ignorieren, den das tut ihm mehr weh, als wenn du auf seine Beleidigungen eingehst.
Weil sein Ego gekränkt ist?
So ist es. Einfach ignorieren, dafür ist deine Lebenszeit zu schade.
Falls du dich aber irgendwie bedroht fühlst, dann aufjedenfall ansprechen.
Dann redet er davon, dass ich ein Kind bin und über Sachen vor 2 Jahren rede. Verstehe echt Männer nicht. Typisch Flüchtling sorry aber
Oder soll das einer aus meiner Familie klären, damit er eine Lektion bekommt?
Sicher nicht. Kümmere dich selbst darum. Ignoriere ihn einfach.
Ignoriere ihn. Er hat wahrscheinlich irgendwelche Selbstwert und Egokomplexe, dass er dich beleidigen muss um sich besser zu fühlen.
Solche Menschen musst du dir nicht geben. Du hast besseres verdient als so einen Abschaum.