Warum sind Typen so?
Warum entwickeln Typen immer schon nach so kurzer Zeit Gefühle für einen (natürlich nicht alle, aber die, die ich bis jetzt kennengelernt habe).
Immer wenn ich Kontakt anfange mit einem Typen, dann dauert das keine 3 Monate und er muss mir plötzlich was "wichtiges" sagen. Dann kommt immer raus, dass er aufeinmal auf mich steht.
Das Problem ist nur, dass das bei Typen passiert die mich ned mal kennen. Halt entweder nur schreiben und telen oder erst ein-zwei Treffen gehabt.
Meinen Typen das dann überhaupt so oder ist das nur voreilig und die ghosten einen dann, wenn man darauf eingeht?
2 Antworten
Das ist wohl je nach Typ unterschiedlich wie ernst sie es wirklich meinen.
Wir Typen können uns allerdings durchaus sehr schnell verlieben. Dazu müssen wir die Frau nicht erst so richtig kennenlernen. Es kann also durchaus seien dass es viele sehr wohl sehr ernst meinen wenn sie sagen sie hätten gefühle für dich.
sind halt verbitterte, verzweifelte Idioten.
Das Gefühl habe ich irgendwie auch immer, aber manchmal tun sie mir leid
das Leben von Männern halt - Allein und isoliert. Da verlieben sich Typen immer schnell, da sie hoffen jemanden zu finden der ihnen in Punkto Einsamkeit hilft.
Du hast dich wohl noch nie schnell verliebt? Schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? Vielleicht trifft es dich auch irgendwann mal.
Ich würde so etwas nicht schreiben wenn ich nicht Ahnung davon hätte. Wenn man alleine ist, niemanden hat und verzweifelt ist, verliebt man sich halt einfach schnell. Das ist bei mir so gewesen und bei vielen anderen Typen ist das genauso.
Irgendwann wird das Leben dir zeigen, das du dich nicht zu schnell verlieben solltest, eine Person vorher komplett kennenlernen solltest und das die Einsamkeit besser ist, als sich an die falsche zu klammern die dir nicht gut tut.
Ja gut dass stimmt schon. Trotzdem sind die Gefühle dann halt echte Gefühle auch wenn man eine Person nicht zu 100% kennt. Es gibt ja auch noch viele zwischenstufen zwischen liebe auf den ersten Blick... einige Treffen und einige zeit verbracht bis hin zu eine Person schon lange kennen. Ab einige treffen gehabt und einige zeit verbracht hat man schon ein ungefähres Bild von der Person und wenn sich eine Person dann verliebt kann man das schon ernst nehmen auch wenn die Person einen nun nicht in allen einzelheiten kennt.
Das sind aber meistens nicht unbedingt Gefühle sondern sexuelles Verlangen.
Vlt sagt dir die Todsünde Lust etwas.
Ich weiß nicht. Mir hat damals nur wenige male Kontakt zu einer Person gereicht um mich in sie zu verlieben. Wie lust fühlte es sich nicht an. Ehr wie Liebe. Ich wollte das es der Person gut geht usw und sie nicht umbedingt ins Bett bekommen.
Es gibt sogar Menschen die sich in Gegenstände verlieben. sie schwören auch echte gefühle für diese Gegenstände zu haben.
"Dabei geht es objektophilen Männern und Frauen häufig nicht in erster Linie um den sexuellen Aspekt der – für uns – gewöhnungsbedürftigen Verbindung. Für sie hat das Objekt ihrer wortwörtlichen Begierde einen Charakter, ist ein Individuum, zu dem sie eine intime Beziehung aufbauen."
Und darauf soll ich dann eingehen?
Weil es gibt da schon so nen jungen, der mich mag und ich ihn eigentlich auch, aber mir reicht es einfach noch nicht. Da gehört schon mehr dazu und es muss mehr Zeit vergehen