Sie blockiert mich bei WhatsApp, aber schreibt mir auf Instagram. Was soll das?
Hallo liebe Community. Ich schreibe und treffe mich öfter mit einer Freundin, die in einer Beziehung ist. Wir verstehen uns gut und erzählen uns echt alles. Wir haben eine sehr schöne Verbindung zueinander. Wichtig noch zu erwähnen und das weiß sie auch - sie ist meine absolute Traumfrau! Ich würde jedoch nie ihre Beziehung zerstören, weil sie laut ihrer Aussage sehr glücklich ist. Deshalb unterstütze ich sie bei allem. Wir sind beides Fan einer Fußballvereins und sehen uns auch öfter im Stadion - gehen aber nicht zusammen hin. Am Wochenende war sie mit ihrem Freund und Freunden auswärts und ich mit meinen Freunden. Wir haben uns ganz normal unterhalten und aufeinmal war ich blockiert bei WhatsApp. Komisch nur … sie schrieb mir dann auf Instagram.
Ein paar fragen an die Damen unter euch.
warum macht sie sowas?
wie soll ich mich verhalten?
Soll ich euerer Meinung nach den Kontakt beenden (finde es schon verletzend einfach aus dem heiteren Himmel blockiert zu werden)?
3 Antworten
Ich weiss es nicht und kenne euch nicht. Aber sie ist in einer Beziehung. Und sie ist deine absolute Traumfrau. Auch wenn du dahingehend nichts unternehmen wirst. Aber viell gab es Stress mit ihrem Freund und sie hat dich deswegen blockiert? Wenn sie nichts mehr mit dir tu tun haben wollen würde, hätte sie dir nicht über Instagram geschrieben. Viell kriegt er es dort auch nicht so mit, Wäre jetzt mal meine Vermutung. An deiner Stelle würde ich sie fragen…
She for the Streets Hakuna matata 🗣️💯
Bei einer wahren Freundschaft redet man durchaus alles persönlich,statt in Social Media .. rede mit ihr persönlich,dann kann sie es dir sagen ,warum sie es tut. Ist kein Treffen möglich,frag sie notfalls bei Instagram
Viel Glück
LG Serena
Mir geht’s halt auch darum vorab zu verstehen wieso jemand sowas macht. Ich bin persönlich sehr impulsiv und verstehe gerne vorher die Situation, um dann nicht Dinge zu verschlimmern. Ich werde auf alle Fälle mit ihr sprechen!