Wie geht ihr damit um, wenn ihr bemerkt, dass jemand auf euch steht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würde keine Interesse daran zeigen 50%
andere 25%
Ich würde mehr Zeit mit der Person verbringen 15%
Ich breche den Kontakt mit der Person ab 10%
PizKar  20.08.2023, 23:12

Hast du das Bild ausversehen angehangen? Oder was hat das mit der Frage zu tun?

Rukaruko
Fragesteller

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, womit du deine Zeit vergeudest.

10 Antworten

Ich würde keine Interesse daran zeigen

Meißtens versuche ich normal weiter zu machen wie vorher, wenn das nicht klappt dann nehme ich abstand

es kommt drauf an. Wenn ich selbst Interesse habe, bin ich entzückt.

Wenn ich kein Interesse habe, würde ich diesen Menschen ignorieren, da mir dann sein Interesse mindestens lästig, vielleicht sogar bedrohlich wäre.

andere

Ich mach da gar nix. Und wenn du zu hohe Erwartungen hast und jmd besonderes kennenlernen willst solltest du die Erwartungen runter Schrauben. Aber ja es stimmt man verliebt sich in jmd den man besonders findet. Aber ist schwer und sollte halt nicht zu hohe Erwartungen haben wie gesagt.

Ich würde keine Interesse daran zeigen

Hiii,

Ich würde das ignorieren wahrscheinlich und gar nichts machen und einfach kein Interesse zeigen.🙃

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich würde keine Interesse daran zeigen

Ich bin vergeben und habe entsprechend kein romantisches oder sexuelles Interesse an anderen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen