Wie findet ihr solche Häuser in Großbritannien bzw. In Schottland?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gefällt mir. 81%
Gefällt mir eher nicht. 19%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir.

Ist schon recht schnuckelig ;)

Ich würde aber viel lieber in Schweden oder Norwegen relativ abgelegen, umgeben von Bäumen und viel Natur (See oder Fjord) leben.

Aylamanolo  18.09.2023, 16:46

das hast du in Schottland auch,.

Jack98765  21.09.2023, 06:28
@Aylamanolo

Das ist schon möglich, dennoch würde es mir in Schweden oder Norwegen besser gefallen und wenn es danach geht, habe ich das daheim im eigenen Land auch ;)

Gefällt mir.

Solche Steinhäuser find ich sehr schön. 😄 Es sieht klein aus, aber das find ich nicht schlimm, weil bestimmt könnte man es gemütlich einrichten. Und dann finde ich es sehr schön, wenn man direkt in der Natur ist. Bei uns daheim bin ich auch am liebsten nebenan im Wald. 😁🌲🌳🌿 Es wäre prima wenn es noch einen Bus in die Stadt gäbe, aber notfalls auch ohne das. 🤯😵

Gefällt mir.

Die Grundidee finde ich ganz niedlich. Wirkt idyllisch. Jedoch finde ich, das Haus braucht viel mehr Farbe. Generell einen neuen Anstrich. Die rote Tür ist schon mal ein guter Anfang.

Tanchrug  17.09.2023, 18:11

Das ist ein Steinhaus

Tanchrug  17.09.2023, 18:27
@Zitruseulchen

stimmt aber auf Steinhaus sieht Farbe nicht gut aus also besser natürlich bunte Steine

Gefällt mir.

aber mein eigenes Haus gefällt mir auch.

Gefällt mir.

Als Kanadier mag ich sowas. Alte Stile/Tradition, landestypisch, Cottages, Fachwerk, alte Bauernhäuser etc. Natur sowieso. Ist aber noch optisch sehr neu. Noch besser wenn das Wetter es optimiert hat. Wie das bei Blockhäusern auch muss.

Super gemütlich und robust. Weiss man sehr zu schätzen. Steine sind richtig gut zum iisolieren. Fan :-) Falls es euer ist Glückwunsch 🤝👍