Was haltet ihr von so einen Lebensweise?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde ich machen, aber nicht mit einem Boot um die Welt. 57%
Ich wäre direkt dabei! 29%
Nein ist nichts für mich. 14%

2 Antworten

Ich wäre direkt dabei!

Wäre schon lange ein Traum...am besten auf einem autarken Hausboot, mit allem drum und dran.

Noell106l
Fragesteller

Ist auch ein Traum von mir :)

Würde ich machen, aber nicht mit einem Boot um die Welt.

Hi Noell106l

Weltreise ja, aber nicht unbedingt mit einem Boot. Und auch nicht angeln, denn ich esse keinen Fisch. Der Rest klingt gut :)

Ich würde gerne später mal eine Weltreise machen. Das Leben in vollen Zügen genießen klingt gut!^^ Freunde mitnehmen klingt auch nicht schlecht, wer mit will kann gerne mitkommen. Bestimmt lernt man aber auch unterwegs nette Menschen kennen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^