Im Juni Badeurlaub Marokko oder Tunesien?

3 Antworten

Hey!

Marokko kenne ich leider nicht. Aber ich war schon mehrmals Ende Mai / Anfang Juni in Tunesien. Das Wetter da war immer top!!! Daher kann ich das nur empfeheln. Ich selber fliege immer nach Sousse. Die meisten Touristen allerdings nach Hammamet, was aber auch nicht schlecht ist. Ich würde Euch aber auf jeden Fall ein mind. 4* Hotel empfehlen!

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüsse

Hey :) ja wir liebäugeln mit einem iberostar in mahdia 🙈
Danke!

0

Marokko ist sicherer und schön, in Tunesien war ich nie

Sicherer nich wirklich. Es kann überall was passieren, siehe Berlin, Paris, Mexico usw ;)

0

Ich komme selber aus Marokko und empfehle dir einfach nach Marokko zu gehen

wer von euch war schon mal in Tunesien und wo wart ihr dort wie findet ihr das land strand meer usw.

Hallo leute bin am überlegen nächsten sommer nach tunesien zu reisen aber viele sagen wäre zu gefährlich mich würde das land aber mal reizen...

also wie ist es dort so.. das meer die leute preise usw...

in welchen hotesl und städten wart ihr dort... bitte um eine antwort

...zur Frage

Was passiert wenn man auf der Matratze im Meer einschläft bei Wind?

Wenn man am Strand am Meer einschläft und man wird fortgetrieben, und man würde lange schlafen, was könnte passieren ?

...zur Frage

Kann man im Jemen einen Badeurlaub verbringen?

schon klar, dass man dort nicht leicht bekleidet am Strand liegt, aber kann man dort überhaupt zum Schwimmen ins Meer gehen?

...zur Frage

2018: junge Frau alleine Pauschalreise nach Ägypten / Marokko / Tunesien?

300€ für 10 Tage Sonne, Strand, Meer und fremde Kultur. Alles inklusive, sogar meine Kids. Für Griechenland, Italien ist man für 7 Tage bei 500€.

Der Transfer Flughafen - Hotel ist inbegriffen, der Strand ist maximal 500m vom Hotel entfernt. Das Land würde ich wenn, umsichtig und tagsüber erkunden, kann es aber bei der direkten Hotelumgebung belassen.

Welche "Gefahren" muss ich bedenken, die in meiner Situation, so nicht auch in anderen Ländern existieren?

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte für Freundinnen in folgenden Ländern?

Wir möchten zu 3. als Freundinnen diesen Sommer Urlaub machen. Es soll ein urlaub am Meer sein aber auch eine belebte Stadt mit schönen Sehenswürdigkeiten.

Es sollte nicht in den Amerikanischen oder Afrikanischen Bereich gehen da wir noch Azubis sind 😂

Kennt ihr schöne Orte/Städte/Hotels in zb Zypern Griechenland Marokko Tunesien oder ähnliches ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?