Was haltet ihr von Mexiko 🇲🇽?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

👍 82%
👎 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Das Land besitzt mehr als nur Kriminalität, Korruption usw. - sehenswerte Geschichte (Maya-Hochkultur), tolle Landesküche, interessante Landschaften und größtenteils freundliche Menschen kennengelernt.

👍

Mexiko ist wirklich großartig, nicht fehlerfrei, nicht perfekt, aber es ist ein erstaunliches Land mit beeindruckender Kultur.

Mexiko hat eine herzliche, offene und liebevolle Kultur. Ich denke Mexikaner sind im Grunde fröhliche Menschen und normalerweise freundlich zueinander. Wir neigen dazu, beinahe jede Situation zu einer Party zu machen, sogar Beerdigungen.

Mexiko hat schöne Naturlandschaften. Es gibt alles, von herrlichen Wüsten und Bergen, über wunderschöne Strände und Gewässer, bis hin zu Wäldern und Dschungeln. Nur wenige Länder der Welt haben all diese Landschaften.

Mexiko hat gutes Essen. Wir haben Tacos, Enchiladas, Pozole, Quesadillas, Gorditas, Mole, und wir können diese Liste ewig fortsetzen. Ich persönlich halte mexikanisches Essen für das beste der Welt. Die Küche Mexikos ist äußerst vielfältig. So, dass selbst von einzelnen Gerichten wie dem Taco etliche Variationen existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
👍

Für ein Urlaub, bestimmt mal ein Reiseziel

👍

Klar läuft in Mexiko vieles Schief: Korruption, Armut, Kriminalität,… Aber pauschal zu einem Land sagen das es schlecht ist halte ich für sehr Verallgemeinernd uns Rassistisch