Gibt es Nina perro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saludos.

Niña Perro ist nur ein Mythos, der 2009 in Palma Sola (Veracruz) geboren wurde. Damals hieß es, das Mädchen sei von ihrer Mutter versteckt worden, weil sie völlig entstellt war und sie das Kind vor Spott und Diskriminierung schützen wollte.

Dieser Mythos konnte aber nie bestätigt werden.

Später wurde ein Foto von Niña Perro in einer Zeitung veröffentlicht.

Dieses Foto konnte klar als Fälschung entlarvt werden.

Es wurden Aufnahmen von Überwachungskameras veröffentlicht, die angeblich Niña Perro in Tampico (Tamaulipas) zeigen.

Ob diese echt sind, konnte niemand belegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Ich glaube nicht, dass es sie gibt, bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.