Mögt ihr den Namen Nina?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon, auch als Kurzform von Janina. Alle Ninas die ich kenne sind hübsche Ladys, von daher wird das direkt positiv assoziiert.

ich find den echt schön :)

muss aber dabei an eine meine (leider noch unvollständige) manga serie denken aber sonst ist find ivh den auch schön

Ich mag den Namen nicht so die Ninas die ich kenne sind zwar alle nett aber der Name erinnert mich an Nina perro

Bei dem Namen denke ich spontan zuerst an Nina Hagen, und die war mal frech und "anders", aber mittlerweile...

Ich würde vielleicht Nina mögen, wenn sie denn nett ist, aber der NAme wäre dann auch egal.