Wie findet ihr den Namen Nina so?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ganz gut 41%
Geht so 18%
Nicht so meins 18%
Super toll 9%
Zu baisic 9%
Heiße auch so 💜 5%
Scheiße 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

Eigentlich ganz cooler Name. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass zu viele Leute diesen Namen haben. Der Name ist auch nicht zu lang. Ich wäre eine Nina geworden, wenn ich ein Mädchen geworden wäre. Also von daher finde ihn ganz gut.

Nicht so meins

Naja,

Früher fand ich ihn eigentlich ganz gut, aber jetzt ist er iwie nicht mehr so meins. Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen dass es einfach nur daran liegt dass ich keine gute Erfahrungen mit dieser Person gemacht habe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Nicht so meins

Hallo, MagdaLove4131.

" Nina" ist ein Name mit zwei Silben und kann somit kaum verunstaltet werden.

Somit ist der Name gängig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.