Warum ziehen manche Menschen gelbe Jacken an?

5 Antworten

Viele mögen die Farbe gelb einfach.

Finde es auch ab und zu echt passend zu schwarz.

Also viele wollen hervorstechen, optimistisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Die Farbe Gelb steckt voller Optimismus und repräsentiert Glück und die Farbe der Sonne. Menschen die Gelb tragen, wollen das andere das Glück der Welt auch erleben.

Ja ich glaube auch das die jenigen die sowas anziehen die Farbe einfach schön finden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie warm halten.

du gehst ja auch scheissen weil du scheissen musst, und es ist trotzdem nicht attraktiv

nicht alles auf der welt ist dazu da um gebumst zu werden

verreisterNutzer  04.01.2024, 02:23

Aber man kann sich ja bewusst so attraktiv wie möglich kleiden

Warum dann eine gelbe Jacke 😂😂😂

xxXScarfaceXxx  04.01.2024, 02:33
@verreisterNutzer

Das ist doch nur deine subjektive Wahrnehmung.Du tust so als wäre dein persönlicher Mode-Geschmack das Maß aller Dinge 😂😂😂

Weil Ostfriesennerze in der Regel diese Farbe haben.

Außerdem macht es im Straßenverkehr Sinn, eine Jacke in einer hellen und gut sichtbaren Farbe zu tragen, um von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen zu werden.