Was war die gefährlichste Situation in deinem Leben?
20 Antworten
Gibt 2 Stück.
Das erste war 1. Klasse. Als wir im Steinbruch schwimmen waren. Bin ich ins tiefe Wasser geschwommen, da ich ja 1 Jahr zuvor mein Seepferdchen gemacht hatte.
Ich trat auf einen Stein und konnte vor Schreck plötzlich nicht mehr schwimmen. Wäre meine Klassenlehrerin nicht in voller Montur ins Wasser gelaufen und hätte mich herausgezogen, wäre ich an dem Tag vermutlich ertrunken.
Das 2. war im Urlaub auf Rügen. An einem etwas windigeren Tag sind wir wie immer ins Wasser und waren etwas zu weit draußen und wurden Richtung offenes Meer getrieben. Ich hab es damals nicht bemerkt, in welcher Gefahr wir waren. Erst vor ein paar Jahren erfuhr ich von meinem Vater, das er innerlich in Panik war und dachte das war es.
2 Situation
- Ich hatte Glück, als ich (beim Bundesheer) auf dem Truppenübungsplatz erstmalig auf einem Panzer stand gemeinsam mit anderen Kameraden, um das Gefühl zu bekommen, wie es sich auf einem Panzer verhält und ein Ausbilder mich warnte, ich sollte mich ducken und mich festhalten. Durch den anschließenden starken Beschleunigungsruckler wäre ich wahrscheinlich hinuntergefallen.
- Bei Glatteis als Auto-Beifahrer talabwärts in die Leitplanke gerutscht. Ein Passant sah dies, kam näher und warnte uns, die Stelle zu verlassen und das Auto wegzuschieben. Hätten wir das nicht gemacht, wäre ein Sattelschlepper(der unser Schicksal sozusagen teilte) kurz nach uns genau auf meine Beifahrertür gerutscht!
Die hatte ich gleich mehrmals.
Die letzte erst vor kurzem (Februar):
Durch zwei Fehldiagnosen beim Hausarzt und Radiologen wurde eine Thrombose im rechten Hüftgelenk nicht rechtzeitig erkannt.Diese war so weit fortgeschritten ,dass sie in den Magen-Darm-Bereich gewandert ist und deshalb wurden mir 20cm Darm entfernt.Das hatte eine Lungenembolie zur Folge.4 Stunden OP.
7 Wochen Krankenhaus,4 Wochen Rehaklinik
Ein Freund hat mich mit einem Messer gejagt.
Er meinte zwar später es wäre nur Spaß gewesen und er hätte mich nicht umgebracht trotzdem.
Einmal war ich mit meiner Familie in Stuttgart.
Da war eine Demo (hatte glaub irgendwas mit Kurden zu tun) an der wir vorbei gelaufen sind. Jemand hat einen Böller auf eine Person neben mir geworfen. Der hat mich nur knapp verfehlt.
Vielleicht nicht extrem gefährlich trotzdem.
Einen ex gefangenen der frisch rausgekommen für ein Blowjo einzuladen
Er ist das ganze wochenende geblieben ich war 13 und er hat mir nicht nur den hals auch mein loch hinten komplett wund geknallt über das Wochenende ^^