Ist es schlimm eine 5/10 zu sein?

WallG  14.11.2023, 20:51

In welchem Kontext?

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 21:14

Aussehen

sweetfiona  14.11.2023, 22:25

Etwas allgemeiner bitte

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 11:22

1/2

8 Antworten

je nachdem was du meinst. Aber man kann sagen, du bist nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. und das ist auch etwas wert

Naja ,

ich halte es etwas Oberflächlich wenn es von jemandem anderen zu einem gesagt wurde und man darauf eingeht.

Zumal es über 4M verschiedene Meinungen gibt

der eine würde 7/10 sagen ein anderer wiederum

3/10.

Genau aus diesem Grund mag ich hier keine Menschen nach dierer 0-10 Kategorie beurteilen.

Das kann sehr verletzend sein, wenn jemand eine ganz niedrige Zahl wählt.

Diese Wertungen sind alle subjektiv, denn jeder Mensch hat ja einen anderen Geschmack.

Deshalb kann man diese Kategorisierung auch vergessen.

Du bist gut so, wie Du bist.

Wer will denn das beurteilen? Für den Einen bist du 10/10 - für den daneben 5/10 und für die Meisten 0/10 (wie wir alle). Jeder sieht dich anders. Wieso klebst du dir selbst dieses Schild auf? Nein ist nicht schlimm. Ich finds eher schlimm, wenn jeder denkt perfekt und individuell sein zu müssen und doch aussieht, wie 90 % der anderen auch.

Es gibt niemanden dieser Welt, der eine 5/10, 3/10, 9/10 oder 10/10 ist. Es liegt immer im Auge des betrachters. Wie kommst du denn darauf?