Wie findet ihr diesen jungen 1-10?

4 Antworten

Sympathischer Gesichtsausdruck, ordentliche Klamotten und einen gepflegtes äußeres

Ich geb dir 8,5/10

Das bist wahrscheinlich du, geh ich mal davon aus :)

So oder so, sei zufrieden mit dir selbst und lass dir von anderen nichts einreden. Du bist doch ein hübscher Mensch. Und wenn du unbedingt eine Zahl willst würde ich dir als junge eine 8 geben. Aber lass dich doch nicht auf Zahlen hinabstufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialarbeit

Ein super sympathisches Lächeln, ein gepflegtes Gesicht und eine schöne Frisur machen den gutaussehenden jungen Mann aus.

Ganz normal für 14. Dein Gesicht wird sich die nächsten 2-3 Jahre jedoch noch stark verändern.