Seid ihr hübsch?

16 Antworten

ich würde so 4/10 sagen aber das kommt immer drauf an, wann man mich fragt. Manchmal ist es auch eine 2/10 oder eine 6/10 je nachdem, ob ich fertig gemacht bin oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Jugend war ich echt hübsch. Aber der Schriftzug der Jahrzehnte hat aus mir einen alten Mann gemacht. Von hübsch kann jetzt keine Rede mehr sein.

Ich finde mich sehr hübsch, je älter ich werde desto schöner finde ich mich. Ich liebe jede Falte und jedes graue Haar an mir.

Aber ich bin mir zu wertvoll und halte nichts davon mich auf einer Skala zu bewerten.

Eine 7,5/10 würde ich mir geben.

Ich (w/25) bin bei weitem nicht die Schönste (muss und möchte ich auch gar nicht sein), aber mit meinem Aussehen, Körper und meiner Körbchengröße 75B sehr zufrieden.

Auch mit meinem Gewicht bin ich zufrieden, auch wenn es gerne 2 kg mehr sein dürften. Tagesformabhängig wiege ich zwischen 57 und 59 kg, was bei meiner Größe von 1,72 m noch unterem Normalgewicht entspricht.

Hallo VonDerPiekeAuf,

das ist eine schwer zu beantwortende Frage.

Ich persönlich würde "NEIN" sagen. Allerdings ist das ja Ansichtssache. Zudem haben Menschen unterschiedliche Meinungen/Auffassungen zu Schönheit. Ferner sagt uns ja die Wissenschaft auch, was allgemein schön ist. Dies kann auch von Land zu Land, von Kultur zu Kultur und Religion zu Religion unterschiedlich sein. Es kann z.B. dann sein, dass ich im Land x besonders hübsch bin, aber im Land im unteren Bereich angesehen werde.

Zudem kommt es auch auf diverse Bildungs- und Intelligenzschichten an. Das Alter macht dabei auch einen großen Unterschied. Anstand, Etikette spielen auch eine Rolle neben der Reife.

Und, wer soll das wirklich beurteilen können? Die MAsse, die eh nur oberflächlich ist und sich an Werbung, Medien und falschen Werten/Idealen klammert? Kaum ein Mensch ist wie das in der Werbung/den Medien dargestellt wird. Ist man dann weniger hübsch, weil man einen Pickel hat oder die Nase nicht perfekt gerade ist?

Ich habe mir schon einmal "perfekte" Menschen angeschaut. Das wirkt kühl und eher abstoßend, unnormal, unmenschlich. Ein Mensch der ein paar Ecken, Kanten und Makel hat, wirkt authentischer. Wobei kein Mensch perfekt ist.

Ich kann das nicht genau sagen, da ich Mädels nicht bzgl. der Bewertung nicht einschätzen kann. Ich war ja einmal ziemlich dick. Mädels/FRauen, die z.B. älter als ich oder vergeben bzw. ein Kind hatten, hatten mir oft gesagt, dass ich gepflegt, ordentlich, anständig, bodenständig, höflich bin und gut ausschaue. Ob ich nun "geil" bin/war, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht^^ Aber, als Mann erhoffe oder denke ich mir immer andere Reaktionen oder "meine", dass die Weibchen auch so offen locker und spontan ehrlich reagieren wie ich^^ Da kann oft die Fremdwahrnehmung nicht mit der Eigenwahrnehmung übereinstimmen.

Mädels, die jünger waren, hatten mich durch die Bank (damals) als fett, hässlich, pickelig (Neurodermitis) bezeichnet. Außer die ganz jungen Mädels, die haben dann geschaut, gelächelt, gekichert und meine Nähe gesucht. Allerdings während der dicken Phase auch eher weniger.

So, nun bin ich athletisch und mein Hautbild ist auch wesentlich besser geworden. Ich leide zwar noch an Neurodermitis und Kontaktdermatitis, aber nicht mehr so stark im Gesicht. Mein Gesicht ist eher glatt geworden.

Auch hier beobachte ich sehr oft, dass mich Frauen/Mädels über einen sehr langen Zeitraum ganz genau beobachten, dann anschauen und generell etwas freundlicher sind. Aber auch hier zumeist nur ältere Mädels oder Mädels, die vergeben sind oder KInder haben. Zwecks Body schauen auch vermehrt junge Frauen, aber wenn das Gesicht kein Meisterwerkt ist, bringt der beste Body nichts. Außer ganz junge Mädels, die finden mich dann irgendwie (warum auch immer?) interessant.

Ich persönlich meine, dass ich kein Adonis bin. Wenn es so wäre, dann würde mich Frauen/Mädels jeden Tag mehrfach ansprechen und ich wäre schon längst vergeben. Da dies aber nicht geschieht und die Masse sehr oberflächlich ist, gehe ich davon (wissenschaftlich) aus, dass ich jetzt nicht so "geil" oder "sexy" bin.

Ich weiß schon, dass das egal ist. Dennoch wäre es cool, wenn alle Frauen aller Altersklassen auf einen "geil" wären. Das wäre zwar auch falsch, da diese Mädels dann nur auf das Aussehen gehen und keine echten Werte mehr vertreten, aber so als Mann bzgl. Männlichkeit, Leidenschaft und Co. wäre das auch einmal der Hammer.

Ich hatte da viel getestet und bleibe bei meiner Person. Ich verstelle mich nicht mehr. Die Richtige wird mich immer ansprechen und auch immer freundlich höflich sein.

Aber, ich verstehe Mädels bis jetzt eh nicht.

Der Körper hat schon viel ausgemacht, aber das bringt mir nun auch nichts. Ich lerne zwar "mehr" Menschen und Mädels kennen, werde aber dementsprechend mehr gekorbt^^ Schauen tun alle, aber das war es schon. Mädels finden immer eine Ausrede. Also irrelevante Faktoren.

Und, man muss sich auch die Frage stellen, warum man das ändern sollte oder ob man das überhaupt ändern kann? Gegen die Gene kann man nichts machen. Man kann höchstens Cremse, Salben usw. kaufen, sich operieren lassen (wenn man viel Geld hat) und gesund leben bzw. sich nicht gehen lassen. Aber, dann wäre es ja eine Anpassung, damit man zur Masse passt. Das ist auch falsch.

Mir ist es unterm Strich egal!

Ich suche eine Kuschelmaus mit Herz, die neutral Menschen kennen lernen möchte. Und genau diese Frau mit Herz, wird geehelicht und bekommt dann alles von A-Z, weil sie es sich verdient hat.

Oftmals werde ich z.B. im Studio oder bei der Arbeit angesprochen, warum ich die Frau xyz toll finde, da die doch gar nicht so hübsch ist. Dann wundere ich mich immer. Ich beobachte Verhalten, Anstand, Etikette, Sitte, Mimik, Gestik. Wenn z.B. eine Frau schon anständig und nicht so wie die Masse arrogant ist, dann finde ich diese Frau bzgl. der Eigenschaften schön.

Was bringt das Aussehen? In 40-60 Jahren sind auch die sexy Menschen nicht mehr sexy.

Es ist eben schwer. Ich suche junge Frauen und ältere Frauen stehen wohl eher auf mich. Aber wohl nicht deswegen, weil ich so geil bin, sondern weil deren biologische Zeit abgelaufen ist und die Frauen dann keine Auswahl mehr haben. Da fühlt man sich als Mann dann auch verarscht.

Klar, ich schaue auch und bin 24/7 leider geil. Aber, unterm Strich kenne ich Menschen ja vorab nicht. Man muss immer erst prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung