Wie findet ihr den Namen Sabrina auf einer Skala von 1 - 10?

7 Antworten

Ich behandle Namen meist nach dem Prinzip wenn ich Vater werden würde ,würde ich diesen Namen vorschlagen oder auf eine Liste möglicher Namen setzen - daher nur >

4,7/10

glatte 1 finde den Namen schrecklich wenn du so heißt hab ich nichts gesagt ist auch nur meine Meinung

Ziemlich 80er. Da ich in diesem Jahrzehnt geboren wurde, bin ich schon mehreren Sabrinas begegnet.

Wertung: 5

Note 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung