Welcher Name für einen Jungen ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Daniel 50%
Robin 25%
Devin 19%
Marvin 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robin

Mein Cousin heißt Robin. Ich finde den Namen sehr süß. Aber Devin finde ich auch schön.

madisonjaine  10.05.2020, 00:13

Danke für den Stern☺️

Devin

Klingt am coolsten!

Marvin auch - da muss ich immer an den Film Homies denken.

Robin ist ein 0815 Name - für Jungen und Mädchen - gefällt mir für beide gut.

Daniel mag ich nicht soo 🙈 dan schon eher

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Daniel

Nehmen würde ich aber alle nicht, erscheint mir aber der zeitloseste bei der Auswahl zu sein.

Robin

Von den 4 Namen finde ich Robin am schönsten. (Englische Aussprache)