Welcher dieser weiblichen Vornamen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Liz 23%
Nora 23%
Marie 16%
Melissa 16%
Victoria 16%
Candace 4%
Elif 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nora

Gefällt mir einfach am meisten von den Namen.

Liz

Den finde ich am besten. Die anderen erinnern mich alle nur an etwas schlechtes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Marie

Hiii,

Der Name Marie gefällt mir am aller besten.Aber Nora und Victoria finde ich auch schön.🩶🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Elif

Elif finde ich definitiv am schönsten :). er hat irgendwie das gewisse etwas, das die anderen namen nicht haben.

Marie

Bitte nur normale Namen.

Melissa und Victoria wären ebenfalls noch normal, Candace und Nora hören sich zumindest noch normal an.