ZUM 30. GEBURTSTAG VON JENNIFER LAWRENCE - Welcher ist euer Lieblingsfilm mit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Die Tribute von Panem (Filmreihe) (2012, 2013, 2014 und 2015) 57%
Passengers (2016) 24%
X-Men (Filmreihe) (2011, 2014, 2016 und 2019) 10%
Winter’s Bone (2010) 6%
Silver Linings (2012) 2%
American Hustle (2013) 0%
Joy – Alles außer gewöhnlich (2015) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Tribute von Panem (Filmreihe) (2012, 2013, 2014 und 2015)

Sie ist auch eine meiner Lieblings Schauspielerinnen und ihre Filme schaue ich sehr gerne an. Sie spielt hauptsächtlich ernste Rollen und sie kann sie sehr überzeugend spielen.

In Tribute von Panem spielt sie ihre Rolle ganz toll von einer Aussenseiterin zu einer Kämpferin die gegen das Unrecht ankämpf.

Und auch in American Hustle, Passengers, Joy, Winter’s Bone, X-Men Reihe, Serena, Mother und Silver Linings. Für ihre Rolle in Silver Linings hatte sie zurecht ihren Oscar verdient und auch ihren kleinen Sturz auf der Treppe zum Oscar hatte sie mit bravur hingelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Die Tribute von Panem (Filmreihe) (2012, 2013, 2014 und 2015)

Passengers hat mir sehr gefallen, ein eindrucksvoller Film. Aber einen winzigen Vorsprung haben bei mir die Tribute von Panem.

X-Men (Filmreihe) (2011, 2014, 2016 und 2019)

Und von dieser First Class und Days of Future Past.

Die beiden Filme zählen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und zu den besten Filmen, die ich kenne. Und Mystique ist einer meiner liebsten Charaktere.

Neben den X-Men Filmen hab ich weiterhin mit ihr gesehen:

  • The Hunger Games Filmreihe
  • Silver Linings
  • Passengers
  • mother!

Jennifer Lawrence zählt zu meinen Lieblingsschauspielerinnen und ich bin gespannt, in welchen Filmen sie zukünftig noch mitspielt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
yvesvonbueren  15.08.2020, 21:26

Ist Geschmacksache- Winter’s Bone, aber der beste Film finde ich: Passengers .

Hat sehr viel Tiefgang. Danke für die Frage. : )

Die Tribute von Panem (Filmreihe) (2012, 2013, 2014 und 2015)

Hallo, SANY3000! 😁👋🏻

Leider konnte ich eben, aus welchem Grund auch immer, nicht antworten, ohne abzustimmen. Ich habe Die Tribute von Panem gewählt, da sie mir da am Zweitbesten gefiel. Am besten fand ich sie in „Mother“. Ein sehr starker und interessanter Film und wurde von Ihr sehr gut gespielt! Sie kann das Weinen wirklich gut. Jennifer ist meine Lieblingsschauspielerin (von den Weiblichen Schauspielern).

Happy Birthday, Jennifer Lawrence! 🖤

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
Die Tribute von Panem (Filmreihe) (2012, 2013, 2014 und 2015)

Aber Passengers fand ich auch super! :)

Schönen Abend noch

SANY3000
Fragesteller

Dir auch noch einen schönen Abend.

Mit den besten Grüßen

SANY3000