eigene meinungen ...

So lange der Mann stimmt und wir uns lieben ist mir seine Penislänge total egal. Bei einem ONS ist es vielleicht anderes, aber da ich vorher den Mann und erst später seinen Penis „kennenlerne“ wäre die Länge niemals ein Ausschlusskreterium für mich.

...zur Antwort

Als ich noch 14 war, habe ich auch immer gesagt, dass ich keine Kinder möchte, aber jetzt denke ich darüber anders :). Es kann sein, dass du dich später anders entscheidest, muss aber nicht. Das kann keiner wissen. Aber den Drang sich fortzupflanzen liegt in den männlichen Genen ;).

...zur Antwort

Gibt es ein Namen von dem Vater :)? Daraus könnte man eine Ableitung machen.

...zur Antwort
Liebesbrief gut?

Liebe Mitleser, ich möchte gerne ein ehrliches Feedback zu einen Liebesbrief, der ich einer Freundin persönlich übergeben möchte haben. Diesen Brief soll Sie dann in meiner Anwesenheit lesen. Den Brief will ich ihr in Kombination mit einer Rose schenken. Die Namen habe ich zensiert.

Liebe ...,

mit diesem Brief, den ich dir gerade übergeben habe, möchte ich dir aus tiefsten Herzen mitteilen, was ich für dich fühle.

Seit dem ersten mal, wo wir uns getroffen haben, herrschen in mir Gefühle und Emotionen für dich, die so groß und vielfätig sind, dass ich die kaum mit einfachen Worten beschreiben kann.

Als du mir damals mit ...(Ist ein Hund) entgegen kamst, fühlte ich wie mein Herz raste und meine Gefühlswelt dureinander geworfen wurde. 

Dein fröhliches und liebesvolles Erscheinen machte mich damals noch nervöser als sonst, da ich merkte, dass ich in diesem Augenblick einer besonderen Person begegnet bin.

Sicherlich weißt du noch wie nervös ich da war und ich mich kaum richtig ausdrücken konnte, da ich eine Faszination und Leidenschaft fühlte, wie ich bei jemand anderen noch nie erlebt habe.

Als wir uns schließlich über die Zeit besser kennenlernten, merkte ich, wie jedes mal, wenn wir geschrieben oder telefoniert haben, meine Gefühle verrückt spielten.

Ich bemerkte, was für ein Liebesvoller Mensch du bist und das du anders als alle anderen bist. Anders in dem Sinne, da ich glaube, dass zwischen uns eine Verbindung ist, die uns zu was Besonderen macht.

Diese besondere Verbindung fühlt sich für mich richtig und vertraulich an, egal ob wir uns nah oder fern sind.

Ich hoffe, dass auch ich so jemand Besonderes für Dich bin oder jemals sein kann.

Dein Lächeln, dein Humor, deine liebesvolle Art, einfach alles an dir, macht mich glücklich. Du hast mir in der Zeit soviel mehr gegeben, wie ich mir jemals vorstellen konnte.

Ich will ehrlich sein... Bis zu deiner Begegnung, wusste ich nicht wirklich was Liebe ist. Ich dachte es wäre ein normales glückliches Gefühl, aber jetzt weiß ich, dass es die bedingungslose Bindung an einen Menschen ist. 

Dieser jemand bringt dir jeden Tag Glück ins Herz, die keine andere Person als du, meine liebe ... bist.

Dafür danke ich dir von ganzen Herzen.

Ich liebe Dich.

Dein ...

...zur Frage
Gut

Wow! Also der Brief ist wirklich mit Herz und viel Gefühl geschrieben wurden. Wirklich sehr süß :). Aber ich würde dieses „Ich liebe dich“ am Ende weglassen....Ihr seid ja noch nicht zusammen. Da würde ich nicht gleich mit der Tür durch Haus fallen, das könnte sie etwas verschrecken. Aber sonst, toller Liebesbrief!

...zur Antwort

Jup, da sind relativ viele minderjährige unterwegs.

...zur Antwort
Ich bin in einer Beziehung, seit ...!👫

Bisschen mehr als 3 Monaten :).

...zur Antwort

Ich hatte mal was mit einem Mann, der doch tatsächlich irgendwann sagte, dass eine Frau sich auch die Armhaare rasieren MUSS. Na den habe ich schneller in den Himmel geschossen, als ein Düsenjäger fliegen kann! :D

...zur Antwort

Also ich rasiere mir meine Armhaare nicht...Sie sind sehr hell (aber relativ viele) und man sieht sie auf dem ersten Blick kaum. Lieber habe ich meine Haare, anstatt sie täglich rasieren zu müssen, weil ich Stoppeln bekomme! Das ist meinem Partner auch recht so :).

...zur Antwort

Geh doch mal zu Hunkemöller,Lascana und wie sie alle heißen und lass dort mal einen BH Größe professionell ermitteln :).

...zur Antwort

Ich habe ein paar Folgen geschaut und habe nicht mehr durchgeblickt :‘D. Dann hab ich’s gelassen.

...zur Antwort

sagen muss du eigentlich nichts zwingend...Nach meinem ersten Kuss haben wir uns tief in die Augen geschaut und danach weiter gekuschelt :). Du kannst eigentlich nichts verkehrt machen...Einfach deine Lippen auf seine und der Rest ergibt sich dann von ganz allein! :)

...zur Antwort
Die Tribute von Panem (Filmreihe) (2012, 2013, 2014 und 2015)

Aber Passengers fand ich auch super! :)

Schönen Abend noch

...zur Antwort