Paradoxes Verhalten?

1 Antwort

Vielleicht hat sie Interesse an dir, will es dir aber nicht direkt zeigen. Vielleicht denkt sie, dass, wenn sie sich rar macht und mit dir heiß-kalt spielt, dass sie dir damit den Kopf verdreht und du an sie denken musst.

Anscheinend hat sie das ja sogar schon geschafft.

Sigma97
Fragesteller

Warum überhaupt solche Spielchen ?

RegenSonne8  13.09.2023, 23:53
@Sigma97

Gibt verschiedene Gründe, pauschal kann ich dir das nicht sagen. Vielleicht spielt sie "hard to get", also sie tut so, als sei sie schwer zu kriegen, um deinen Jagdinstinkt zu wecken. Denn viele Männer wollen keine Frau, die ihnen hinterherläuft -umkehrt oft genauso. Sie will dich zappeln lassen, damit du nur noch an sie denkst und um dein Interesse zu steigern. Sie gibt dir Zuwendung, im nächsten Moment entzieht sie sich dir wieder. Mir passiert gerade genau das gleiche, obwohl nur Sex ausgemacht war, der Typ ist nicht gekommen, hat nicht zurück geschrieben, nicht abgesagt und einen Tag später mitten in der Nacht meldet er sich auf einmal wieder. Habe ihm gesagt, dass ich mir für sowas zu Schade bin und zu schlau für sowas, das ich seine Spielchen durchschaue. Dann hat er sich sogar bei mir entschuldigt. Jetzt warte ich ob er nochmal schreiben wird.... keine Ahnung ob er das tun wird, aber solche Spiele sind echt ätzend, ich verstehe dich. Laufe ihr auf keinen Fall hinterher und warte bis SIE sich meldet. Wenn du mal googlest findest du haufenweise Artikel dazu.

RegenSonne8  13.09.2023, 23:55

So nach dem Motto: Willst du gelten, mach dich selten. Zeige ihr, dass du noch ein eigenes Leben hast und springe nicht immer sofort, wenn sie was will. Lass dir ruhig auch mal Zeit beim antworten, falls ihr miteinander schreibt.