Wo ein Date?

3 Antworten

Du bist erst 13 Jahre alt, und dein Freund ist 19 Jahre alt. Das bedeutet, dass es in den meisten Ländern rechtliche Bedenken bezüglich der Beziehung zwischen einer minderjährigen Person und einer volljährigen Person gibt. Es ist wichtig, dass du und deine Eltern oder Erziehungsberechtigten über eure Beziehung Bescheid wisst und euch an die geltenden Gesetze und Bestimmungen haltet.

Was das Date betrifft, könnt ihr gemeinsam überlegen, welche Aktivitäten oder Orte für euch beide angemessen und interessant wären. Hier sind ein paar allgemeine Vorschläge für ein erstes Date:

1. Trefft euch an einem öffentlichen Ort wie einem Café, einem Park oder einem Museum.

2. Verbringt Zeit miteinander und unterhaltet euch, um euch besser kennenzulernen.

3. Wählt eine Aktivität, die euch beiden Spaß macht, wie zum Beispiel Minigolf, Bowling oder einen gemeinsamen Spaziergang.

4. Achtet darauf, dass ihr euch in einer sicheren Umgebung befindet und dass es für euch beide angenehm ist.

Jojojojo1sani  20.06.2023, 19:42

Warum gibst du ihr auch noch Vorschläge?? Diese Beziehung sollte garnicht erst existieren

Lauf. Mit Kriminellen würd ich mich ned einlassen an deiner Stelle.

janniishere
Fragesteller

Warum kriminell? Er ist ein normaler Typ aus einem Chat Portal

Justsomeone623  20.06.2023, 19:20
@janniishere

Da es für Erwachsene illegal ist mit Minderjährigen Sex zu haben. Und Pädophilie ist sowieso illegal, falls du das noch nicht weißt.

Bei der polizei

janniishere
Fragesteller

Aber da ist es langweilig

JochenOWL  20.06.2023, 19:22
@janniishere

Bei der Polizei ist es NIE langweilig....

Da kommen schon mal Eltern, die ihre Kinder abholen oder Mitarbeiter des Jugendamtes, da gibt es heitere Frage-/Antwortspiele z. B. nach den Personalien des 19jährigen....

Geh einfach mal auf ne Polizeiwache und du wirst angenehm überrascht sein, wie interessant und wie wenig langweilig es dort ist.....

Und wenn du dann öfter auf der Wache bist, weiß man schon, ob du deinen Kaffee lieber schwarz oder mit Milch trinkst.....