Wie findet ihr dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Seeeeehhhhhhhhrrrrr schön 🤩🤩🤩🤩 32%
Nicht mein Geschmack 😕 27%
Ist ok 😐 18%
WOOOOOWWWW! Voll schön! 😍😍😍😍😍 14%
Was anderes….(in die Kommentare ) 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WOOOOOWWWW! Voll schön! 😍😍😍😍😍

Hiii,

Ich finde,dass das Bild sehr schön aussieht.Ist eines der schönsten Bilder,die ich je gesehn habe.🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WOOOOOWWWW! Voll schön! 😍😍😍😍😍

Heyyy,

Ich finde es einfach nur unbeschreiblich schön!! 😍😍 Gerade die leuchtenden kräftigen Farben stechen einem direkt ins Auge und lassen das Bild sehr „aesthetic“ wirken. Ich finde auch, dass der Sonnenuntergang iwie ein sehr warmes Gefühl in einem auslöst:)

Hast du das Bild eigentlich selbst gemacht? Falls ja, dann Respekt ^^ 💕

LG und schönen Abend noch 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
WOOOOOWWWW! Voll schön! 😍😍😍😍😍

Gefällt mir sehr gut - die kräftigen Farben des Himmels und die Shilouhette im Vordergrund - sehr schön. Leider unscharf.

Danke 🤩🤩🤩🤩🥸

Seeeeehhhhhhhhrrrrr schön 🤩🤩🤩🤩

Hey! 🤗

Mir gefällt das Bild sehr. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Seeeeehhhhhhhhrrrrr schön 🤩🤩🤩🤩

Die Farben des Himmels sind sehr schön

Danke 🤩