Tollste Kleidung - Jahrzehnt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

70er 42%
80er 21%
90er 21%
2010er 11%
2000er 5%
60er 0%
anderes (welches?) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
70er

Hallo kürbiskopff....

Da brauche ich nicht lange überlegen...

Die 70er Jahre waren für mich bekleidungsmäßig die beste Zeit um sich zwanglos und auch irgendwie modisch zu kleiden....

Schlaghosen mit diversen, bunten und zu dem auch noch bequemen Sachen

anzuziehen, dass war so was von toll, da erinnere ich mich sehr gerne dran...

So der hippiemäßige Style, den ich auch noch längere Zeit bevorzugte, hatte was für sich und mich....

Und jetzt( mit 66 Jahren) da langt es gerade noch für mich mit Slimjeans/Hoddie und Sneakers und etwas längeren Haaren durch die Gegend zu latschen...

VG vom pjotr17

https://www.youtube.com/watch?v=tRMZ_5WYmCg

David Bowie - Space Oddity

Hinzufügen wäre noch, dass es für mich farbtechnisch nicht mehr so bunt ist, da ich heutzutage überwiegend schwarze Kleidung bevorzuge, liegt auch ein bisserl daran, dass ich zur Zeit sehr, sehr traurig bin...

kuerbiskopff
Fragesteller

bin ganz deiner Meinung👍🏻

pjotr17  18.11.2022, 23:30
@kuerbiskopff

Danke Dir für deinen positiven Kommentar...

Eine gute Nacht und ein angenehmes WE wünscht Dir der pjotr17((:_:))

90er

Ich denke, da ist wie auch bei Musik immer die Frage entscheidend, wann man selber aufgewachsen ist. Ich finde zum Beispiel die bunten 90er ebenso cool wie die "Kurzarm über Langarm"-Shirts und Cargohosen der 2000er ... auch weil man halt in der Jugend selber so rumgelaufen ist :-)

90er

Einfach geil. Fast nur oversize. Die Nike Kollectionen zum Beispiel damals waren nice.

70er

Sah halt alles gut und sexy aus. Kein Oversize usw. Alles sexy.

kuerbiskopff
Fragesteller

klar gabs oversize, nur eben nicht "baggy" wie zb 90er🤷‍♀️

2000er

Ab Mitte der 2000er hat mir der Stil für Frauen sehr gut gefallen. Ich trage die Sachen teilweise immer noch weil sie so zeitlos und unaufdringlich chic sind.