Was denkt ihr ist grad trend?

5 Antworten

IN ist wie immer, der/die zu sein, wer man wirklich ist und nicht irgendwelchen "Musthaves" hinterher zu rennen, die eigentlich gar nicht zu einem passen.

kiddingme
Fragesteller

Ich kauf mir die sachen auch nie ich finds nur immer lustig zu sehen wie sich alle leute gleich kleiden 😂 ich finde auch die mädchen schlimm die in nem 'halben' t-shirt zur schule kommen und dafür 15-20€ zahlen find ich lächerlich😂

Hey,

Nun, ich muss sagen, ich weiß es nicht, und das möchte ich auch nicht ändern. Ich bin froh, nicht den aktuellen Trends hinterherzulaufen.

Es hat etwas Überwindung gekostet, aufzuhören zu versuchen, wie alle anderen zu sein. Aber jetzt bin ich umso glücklicher, endlich ich sein zu können, es ist ein unglaubliches Gefühl!

Gegenüber Trends habe ich mittlerweile fast schon eine Abneigung entwickelt. Ich möchte nicht einer Masse hinterherlaufen, nicht tragen, was die Masse trägt und nicht denken, was die Masse denkt, sondern mir all das selbst erschließen.

Im Endeffekt merkt man nämlich auch nur so, welche Freunde wirklich bereit sind, zu Dir zu stehen und nicht nur mit Dir befreundet sind, um "trendiger" zu sein, oder sonst etwas, was mit Beliebtheit und Anerkennung bei der Masse zu tun hat. Diese Leute gehen mit Dir durch dick und dünn. Und das wichtigste: Sie sind auch wirklich kompatibel mit Dir, weil sie zu Dir passen, während Du wirklich auch Du bist. So muss man sich nicht mehr verstellen.

Ich denke, wie auch schon einer meiner Vorredner erwähnte, ist es das, was wirklich in ist.

Liebe Grüße,

Federfell :)

kiddingme
Fragesteller

Ich kauf mir die sachen auch nie ich finds nur immer lustig zu sehen wie sich alle leute gleich kleiden 😂 ich finde auch die mädchen schlimm die in nem 'halben' t-shirt zur schule kommen und dafür 15-20€ zahlen find ich lächerlich😂

Federfell  09.01.2016, 03:12
@kiddingme

Ganz genau! Und wenn sie es tragen, weil sie es bequem finden, und weil das SIE SELBST sind dann ist das vollkommen ok! Aber wenn, und das ist leider mehrheitlich der Fall, sie es tun, um anzukommen, wenn sie sich damit verstellen, nur für ein bisschen Anerkennung dann ist das sinnlos!

Oder wenn z.B. die selben Leggings um einiges teurer sind, nur weil ein Markenname draufsteht! Da zahlt man ewig viel mehr, nur um als Werbung rumzurennen :P

Trend kann man verschieden sehen:meiner Meinung nach immer das, was man selber mag und cool findet :)
Für mich ist Trend: Nike Schuhe
Hosen mit zwei Löchern an den Knien
Chucks
Nike Turnbeutel
XXL Schals
Voss Wasserflaschen
EOS Lipbalms

Naja die altpreussische Pickelhaube gewinnt gerade wieder an Popularität!

Gegenstände würde ich sagen ganz klar 'n teures Smartphone. Sonst ist das denke ich eher individuell in Sachen Gegenstände. Und Kleidung: Schwarz und Marken. Ripped Jenas, Snapbacks, lange T-Shirts (Umso länger bei den Jungs, umso kürzer bei den Mädchen), Nike oder Adidas Schuhe. Und bei Männern dieser feminine Zopf. Das ist jetzt so größtenteils der Hipsterkrams. Im Allgemeinen lebt diese Generation frei nach dem Motto 'hauptsächlich teuer'.