Geht Ihr Trends mit?

26.01.2025, 12:07

Ihr dürft auch sehr gerne Eure(n) andere(n) Trend(s) posten. ;-) Ach bot nur eine Auswahl an.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein. Ich bin zwar keiner, der jedem Trend hinterher rennt, aber ich interessiere mich für Trends und nehme die an, die mir gut gefallen und die zu meinem sonstigen "Style" passen. Ich muss nicht jeder Mode folgen und muss auch bei Getränken usw. nicht mitreden können, trotzdem lege ich bei Kleidung Wert drauf, dass ich nicht altbacken und altmodisch aussehe - klassisch-konservativ wenn nötig gerne (Anzug usw. bei bestimmten Anlässen oder ein Hemd), aber nicht altbacken.

Klamottenmäßig bin ich ziemlich mainstreamig unterwegs, aber ich habe trotzdem meinen eigenen Style. In der Regel bzw. im Alltag trage ich weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere) und eine Chino in dunkelblau, graublau oder beige (gern gepinrollt ... das war vor Jahren Trend und ich finde es einfach cool :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal.

Wenn es um Mode geht, ja, aber ich habe auch meinen eigenen style. Ich muss nicht wie jeder andere aussehen.

Beim Essen ehr nicht. Ich habe meinen eigenen essplan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Nein, auf gar keinen Fall. Ich hab in meinem Alter meinen Stil gefunden und behalte den bei.

Ich rasier mir nicht über den Ohren und am Hinterkopf eine Nazi-Frisur wie Heinrich Himmler.

Ich kleide mich nicht in tristen Friedhofsfarben, sondern farbenfroh.

Ich schütze meine Fenster mit Gaze-Gardinen, so dass ich rausgucken kann aber Passanten nicht rein.

Ich wohne nicht in schrillem Plastik, sondern mit natürlichen Kiefernholz-Möbeln und dickem handgewebtem Baumwoll-Stoff in warmen Farben.

Bei mir gibt es keine grellen Punkt-Strahler, sondern große schummrige Japan-Kugeln.

Ich hasse Rap. Ich liebe romantische Oldies, vor allem schottischen und irischen Folk.

Online geh ich am Rechner, auf einem Stuhl am Schreibtisch sitzend, und nicht mit dem Smartphone, ausgenommen außer Haus.

Ich esse niemals vegan.

Nur teilweise, aber nicht, weil es Trend ist, sondern wenn dann, weil es mir gefällt.

1. Kleidung/Mode, Frisur: Ja
  2. Drinks und/oder Speisen: Nein
  3. Ich stelle keine Accessorius her