Mit welcher Kleidung bin ich als Mann im Trend?

2 Antworten

Am coolsten ist es wenn man seinen eigenen Style hat und in selbstbewusst trägt.

Wenn du mit der Mode mitgehst dann siehst du aus wie jeder andere und gehst in der Masse unter.

Wirf ein Blick in die ganzen Onlineshops und pick dir raus was dir gefällt, ohne drauf zu achten wie angesagt das ist. Je authentischer du bist desto auffälliger ist dein Style. Und das ist meiner Meinung nach cool.

Entscheide selbst was in ist und lass es dir nicht von anderen sagen!

Ich kleide mich so das ist mein style und viele finden es cool

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)
FreeLenz
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Habe mir jetzt auch so eine Bikerjacke und Stiefel gekauft.