Kleidung für Sommer?

Elevenhop  11.06.2023, 10:45

Was ist denn dein jetziger style?

Hans3234433
Fragesteller

Eher schlicht, paar Markenklamotten dabei, aber jetzt einfach nichts besonderes

4 Antworten

Da du nicht sagst, welchen Style du bis jetzt hast, ist es auch schwer zu sagen, welcher Style bei dir dann eine Veränderung wäre. Meine Empfehlung generell: in die Stadt gehen und sich da in den Läden einmal umsehen. Man sollte nicht am Internet kleben.

Im Sommer trage ich gerne einen Rock oder ein Kleid ist einfach luftiger und angenehmer als eine Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey hey

du kannste auf Pinterest (eine sehr tolle App) nach Inspirationen schauen da gibt es viele ! Seiten zum shoppen: Otto,zalando,Amazon

und wenn das für dich was ist:SHEIN,Fashion Nova,Temu (sehr günstige und schöne Klamotten)/allerdings nicht so umweltfreundlich!

lg🫶🏻

Für Männer gar nicht so einfach, da es wenig Variationsmöglichkeiten gibt: evtl. ein kurzer Sommerjumpsuit, doch mal ein Rock...

Lieben Gruß 😊

Claudiaboy  07.08.2023, 20:20

Bei 30 Grad ist ein Rock für Jungs angenehm zu tragen, wenn er sich tun sowas zu tragen.