Hippie Style verbessern?

2 Antworten

Finde ich grundsätzlich schön, wenn jemand diesen Style mal wieder belebt.

Ich bin 1960 geboren und habe diese Zeit und die Mode direkt miterlebt.

Als Verbesserungsvorschlag würde ich einen langen Rock nehmen, diese Länge wie auf dem Foto hat damals niemand getragen.

Dazu hat man dann flache Sandalen oder Turnschuhe getragen.

Sehr beliebt waren damals auch bunte Tücher. Die hat man als Gürtel getragen, um den Kopf oder ums Handgelenk gebunden. Bei Hosen hat man sie auch um das Knie gebunden.

MountainWater
Fragesteller

Vielen Dank!

Sieht gut aus, und als Hippie würde ich barfuß gehen.