Kann man das prinzipiell zum Feiern anziehen?

7 Antworten

Also mir gefällt dein Outfit. Auf alle Fälle einen Rock tragen. Viel Spaß bei der Feier.

Im Grunde geht das. Aber mir fehlt irgendwie noch der gewisse Pepp. Der die Sache eben irgendwie "wild" macht. Viellchte eine Roter gürtel oder ein rotes tuch dass Du an der Seite runter hängen lässt. Eventuell würde ich mit das ganze auch nich an der Seite etwas schlitzen. Müsstest Du dann natürlich umnähen.

Aber wie gesagt, wenn Du jetzt nich noch nen riesen Aufstand machen willst. Häng Dir ordentlich Schmuck um. Oh, und überdenke die Wahl der Schuhe noch mal.

Was für eine Feier ist es denn? So Club oder Housparty, oder was seriöses?

Hmm weiß nicht. Hellblaue Jeans würde glaube ich besser aussehen. Oder halt Hotpants. Ist auch besser zum feiern wahrscheinlich.

MountainWater
Fragesteller

Aber Jeans ist blöd, weil ich mit meinen Beinen nicht zufrieden bin🥲

Ja finde ich gut, würde nur die Schuhe weglassen

Ich find das fit sieht mega aus nur vllt wäre ein helleres Oberteil besser bei der Hitze