Feuchte Hose anziehen!?

7 Antworten

Kann halt auf Dauer sehr ungemütlich sein, die Feuchte auf der Haut zu spüren. Nimm dich einfach das Bügeleisen und fahr ein paar Mal drüber.

Kannst du noch tragen, aber wenn du gerade noch etwas Zeit hast kannst du ja die Flecken mit einem Föhn noch schnell trocknen.

Ja du kannst ne blasen Entzündung bekommen oder Nieren Becken Entzündung 

Hemd in die Hose stecken oder nicht?

Frage ist: soll ich das Hemd in die Hose stecken auch wenn ich die anzugjacke nicht anhabe ?

• mir persönlich gefällt es nicht wirklich wenn ich das Hemd in der Hose habe ohne die anzugjacke doch meine Mutter findet es besser wenn es in der Hose ist.
  • 2.frage oder soll ich die anzugjacke trotzdem anziehen auch wenn es ungefähr 30 Grad wird
...zur Frage

Was zur Abizeugnisvergabe anziehen?

Hohe Schuhe? Kleid ? Rock ? Doch lieber Bluse mich Hose ? Was habt ihr angezogen oder werdet ihr anziehen.

...zur Frage

Bei wv Grad eine kurze Hose?

Bei wv grad eine kurze Hose anziehen ? Es soll morgen bei uns Regenen aber 19° sein weshalb aber die luft extrem Feucht ist (laut wetter.com 3h regen). Lieber ne Lange oder kurze Hose ?

...zur Frage

Kann man diese Sachen auf einer Just White Party anziehen?

Hallo heute Abend ist Just White Party in Rüsselsheim am Main. Das Problem ist ich wollte eigentlich eine kurze Hose anziehen . Aber heute ist es ja echt frisch draussen . Jetzt habe ich mir überlegt ob es in Ordnung ist wenn ich eine graue Stoffhose anziehe und ein weißes Oberteil drauf anziehe. Die Bedingung ist mindestens ein weißes Oberteil an zu haben. Also wäre das in Ordnung so oder ? Ich habe mal drei Bilder rein gestellt von der kurzen Hose und von der langen Stoffhose die grau ist und dem weißen Oberteil. Meint Ihr das geht klar ? 😅 Habe noch vor eine Jacke mit zu nehmen die trage ich dann unter meinem arm . Falls es regnet oder heute Nacht noch kälter werden soll.

Gruss Tomas

...zur Frage

Kann man bei 20°C eine kurze hose anziehen?

Bei uns soll es morgen 20°C haben und ich gehe in die stadt und ich bin unsicher ob man eine kurze hose anziehen kann? halt eben eine kurze shorts :D Weil ich denke wenn ich eine lange hose anziehe, ist mir dann wieder heiß und ich weiß nicht wie kalt es am abend dann ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?