Diese Hose in der Schule anziehen? Oder kommt das "schlampig" rüber?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

wenn du sie anziehen willst, würde ich dir für die schule raten, eine schwarze (dünne) strumpfhose oder leggings anzuziehen, dann sieht man nicht direkt die haut und es kommt sicherlich nicht schlampig rüber :))

du musst dich sicherlich nicht vor irgendwem rechtfertigen, was du anziehst, nur TO MUCH muss es auch nicht sein, deshalb würde ich dir für die schule meinen rat ans herz legen, in der freizeit kannst du die leggings auch weglassen, denn die jeans ist der absolute hammer ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde das überhaupt nicht schlampig, wieso eigentlich auch? Schleifen sind doch eher niedlich :D Naja wie auch immer. Ich würde sie in der Schule schon anziehen, nur wegen den paar Löchern^^ Eine zerissene Jeans hat doch genauso viele! :P Vorallem zerissene Hotpants;) Und wenn du es so kombinierst wie du gesagt hast ist des doch kein Problem. Aber ist dir überlassen. Kommt drauf an ob du dich da wohlfühlst oder nicht:)

Hoffe konnte dir helfen:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht anziehen... Ist etwas zu partymässig für die Schule und - wenn du sie trotzdem anziehst - musst du dir einfach bewusst sein, dass einige schräge Blicke und vielleicht nicht allzu nette Kommentare abgegeben werden... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluePie
26.08.2012, 19:55

Würde ich auch sagen! Wenn man schräge Blicke nicht ab kann, würde ich es lassen ;) Gute Antwort!

0

Ich persönlich finde, dass das kein Outfit für die Schule ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde dann eher eine nehmen die nicht zu ´kaputt`ist, bei der man also nicht so viel haut sieht. dann kommt es auch sicher nicht schlampig rüber! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaer96
26.08.2012, 20:40

die ist nicht 'kaputt', das sind Schleifchen :P

0

Also wenn du genug selbstbewusstsein hast ist das doch kein ding, denn die blicke wirst du schon auf dich ziehen aber die hose ist echt schön zieh einfach an was du willst wen interessierts was die anderen schlampig finden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie tragen ;) Ich find die total toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach machen (: es muss ja dir gefallen, und wenn andere das schlampig finden, kann es dir herzlichst egal sein :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mit chucks würde das gehen, insofern ihr keine bekleidungsvorschriften habt wie wir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig angemessen is das für die schule nicht. aber wenn du die unbedingt anziehen willst dann aber nur mit chucks so wie du es auch schon geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich schon in die schule anziehen aber nicht unbedingt wenn du 11,12,13 oder14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Ich würde anziehen was ich mag. Wenn die Leute lachen oder meinen es sei ,,Schlampig,, würde ich nicht drauf hören ;) Wenn die Hose dir gefällt zieh sie an ^^ Ansonsten mal deine beste Freundin fragen ^^

Lg, BluePie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern nichts durch die löchet quillt is das nich schlimm! An meiner schule (gymnasium) tragen die ganz andere hosen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sehr geil aber auf keinen Fall was für die Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hose ist schon sau süß ____ aber ich denke das sie für die schule zu freizügig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow diese hose ist ja geil :) __________

wie hast du die in ebay gefunden? also was musstest du 'eingeben' ?

& für partys ist die der hammer *__* aber für die schule eher nicht :S kommt auf den lehrer drauf an xD

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht in die Schule anziehen eine 9.klasslerin hat das an unserer Schule angehabt und alle haben die als "bit*ch"beschimpft! Aber das mit den Schleifen find ich persönlichb voll süüüüüß:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem nichts für die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Hose richtig schön, aber würde sie persönlich nicht in der Schule tragen.

Wenn Du aber sehr selbstbewusst bist und die Blicke der anderen liebst, na klar, warum dann nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an... wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?