Diese Hose in der Schule anziehen? Oder kommt das "schlampig" rüber?
Ich überlege die Hose mal in der Schule anzuziehen... Oder kommt das irgendwie zu schlampig rüber oder so? Im Sommer zieht ja auch jedes Mädchen Hotpants an und da sieht man ja noch mehr Haut als bei dieser Hose :D ... Ich würde dazu keine hohen Schuhe anziehen, sondern einfach Chucks.

23 Antworten
Ich würde sie nicht anziehen... Ist etwas zu partymässig für die Schule und - wenn du sie trotzdem anziehst - musst du dir einfach bewusst sein, dass einige schräge Blicke und vielleicht nicht allzu nette Kommentare abgegeben werden... :)
Würde ich auch sagen! Wenn man schräge Blicke nicht ab kann, würde ich es lassen ;) Gute Antwort!
Ich finde es aufjedenfall to much ! Aber in der Freizeit, auf Partys ist die Hose super !
Ich würde es einfach machen (: es muss ja dir gefallen, und wenn andere das schlampig finden, kann es dir herzlichst egal sein :) !
Also ich persönlich finde das überhaupt nicht schlampig, wieso eigentlich auch? Schleifen sind doch eher niedlich :D Naja wie auch immer. Ich würde sie in der Schule schon anziehen, nur wegen den paar Löchern^^ Eine zerissene Jeans hat doch genauso viele! :P Vorallem zerissene Hotpants;) Und wenn du es so kombinierst wie du gesagt hast ist des doch kein Problem. Aber ist dir überlassen. Kommt drauf an ob du dich da wohlfühlst oder nicht:)
Hoffe konnte dir helfen:) LG
Also:
Ich würde anziehen was ich mag. Wenn die Leute lachen oder meinen es sei ,,Schlampig,, würde ich nicht drauf hören ;) Wenn die Hose dir gefällt zieh sie an ^^ Ansonsten mal deine beste Freundin fragen ^^
Lg, BluePie