Melanie Martinez Style?

Das ist Melanie Martinez (für Leute die sie nicht kennen) ^-^ - (Beauty, Style, Outfit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich zählt da hauptsächlich die Kombi würde ich sagen.
Kauf dir vielleicht ein paar Sachen in Pastelltönen und süße Assecoires. 
Oversized Shirts mit Skaterrock z.B.
Das gibts ja überall.

Gute Läden wären z.B:


Monki
H&M
Urban Outfitters

Online Shops:
Asos
Topshop

Ich bin mir nicht sicher, aber ab und zu verkaufen

-dresslink

-memoricapparel

-romwe

und es gibt noch eine Fanpage von Melanie auf Instagram, die ihre sachen verkauft, so ziemlich die gleichen, die melanie auch getragen hat

ich suche nach ihrem namen :)

Melanie hat viele Kleidungsstücke von ' Lazy Oaf'. 

Solltest da mal vorbei schauen :)