Männer Meinung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trends weiss ich keine aber hier ein paar dinge die ich ziemlich absurd finde:

Schuhe mit sehr hohen hacken absätzen (Bestes beispiel high heels). Das sind keine schuhe sondern folterinstrumente wie man sich das antun kann verstehe ich nicht wirklich.

Sich die augenbrauen fast komplett zupfen und diese selbst nachziehen. finde ich ziemlich absurd und auch nicht wirklich anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Bin männlich)

1. Schuhe: Ugs, Sneaker und Gummistiefel gehen garnicht. Gummistiefel vielleicht noch bei Hochwasser oder Stall ausmisten.

2. Hosen: High waist war mal toll. Macht sich aber nur in nem Modemagazin oder aufm Segelboot bei entsprechender Figur gut. Ich zieh mir ja als Mann auch nicht die Jeans bis über den Bauchnabel.

Jogginghosen maximal zu hause oder beim Camping.

3. Kleider: Wenn du nicht schwanger bist, dann zieh auch kein Kleid an, in dem du schwanger aussiehst.

4. Leggins: Find ich persönlich ganz gut. Je nach Jahreszeit unter ner kurzen Jeans, nem langen Hemd mit Trenchcoat... Aber bitte hundert Prozent blickdicht und wenn man ihn sehen kann, dann solltet ihr auch einen Hintern haben, der sich sehen lassen kann. Ein Apfel-Knackpo in Leggins ist ein absoluter Blickmagnet. Achtet mal drauf (auf die Blicke der Männer).

5. Haar: Der Side cut. Manchen stehts, aber wenn du nicht grad bei Mad Max mitspielst oder eine Wrestlerin bist, sehen tolle Haare als ganze Frisur immer besser aus.

Bunt, Grün, Gelb, Blau und der ganze Kram... zu punkig, zu linksalternativ....wenns sein muß, dann nur Top-Farbe, die nicht aussieht wie ein Textmarker vorm Vertrocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Männer davon halten ist doch egal?
Jede Frau sollte genau das tragen was sie schön findet, egal ob es jetzt im Trend ist oder nicht.
Das Selbe gilt andersherum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assi Tussen Style mögen wir nicht
Ansonsten skinny jeans und Oberteil ist eigentlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dideldum
19.06.2016, 00:14

was ist Assi Tussen Style? Hoffentlich meinst du keine Leggins ;-)

0

Ich trage Leggins (als Frau), ich glaube das mögen die meisten Männer nicht wirklich. Aber hey, sie sind bequem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarebrius
19.06.2016, 00:42

Kommt auf deine Figur an. Manche Leggins Modelle sind extrem sexy und körperbetont. Manchmal ist es zu sexy und man hat ein mulmiges Gefühl, wenn die eigene Freundin so etwas in der Öffentlichkeit trägt. Also ja, wir mögen Leggins, manchmal sogar zu sehr....

0

ich glaube männern ist es erstmal egal welchen trends ihre liebste nach rennt...solange es keine crocs oder ugg boots sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Waist Jeans find ich ok, aber bei manchen siehts auch echt lachhaft aus.

Boyfriend Jeans? Also Herrenjeans..? Hab ich noch nie an einer Frau gesehen. Stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor.

Bauchfreies Top: Am Strand vielleicht. Aber sonst nicht und auch nicht bei 5 Grad Celsius.

Wäre schön, wenn du uns über die aktuellen Trends informieren würdest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenagutefrage
19.06.2016, 00:27

Ich bin da leider selbst nicht so 'up to date'...

0

Was möchtest Du wissen?