Wie und wo finde ich die kinder vom bahnhof zoo in berlin?

2 Antworten

Diese Personen wirst du nirgendwo finden. Das sind Schauspieler und haben mit dem Bahnhof Zoo überhaupt nichts zu tun. Weder sind die abhängig, noch gehen die anschaffen, sondern haben in diesen Rollen gearbeitet.

lari854raho
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber unsere reiseleiterin hat uns erzählt das solche kinder dort immernoch leben

Rina2020204  22.09.2022, 11:51
@lari854raho

Und die solltet ihr in Ruhe lassen. Das ist doch keine Zirkusveranstaltung sich das Leid anderer anzuschauen.

RubyRed859  21.11.2022, 00:57
@lari854raho

Trotzdem ist das kein richtiger Zoo und abhängige sind nicht zur Schaustellung dort.Diese Menschen haben ein echt hartes leben und du kannst dich glücklich schätzen nicht dort leben zu müssen.

Drogenabhängige Menschen sind keine Touristen Attraktion