Weiß jemand, was aus Christiane F. (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) und co passiert ist?

4 Antworten

Hab vor einiger Zeit eine Reportage über sie gesehen. Nachdem Hype des Buches wurde sie erstmal Clean um dann im Kreise der Gönner wieder Koks abhängig zu werden.

Ich glaube sie hat einen Sohn bekomme, der aber nicht bei Ihr aufwuchs wegen der dauernden Rückfälle.

SIe hatte demnach einige Rückfälle, ob sie derzeit Clean ist weiß nicht. Glaube sie hatte sich bei der Drogensucht auch mit Hepatitis angesteckt und kämpft mit den Folgen.

Such doch mal auf Youtube ich glaub Stern TV hat dazu auch was gebracht und wenn mich nicht alles täuscht hat sie noch ein Buch rausgebracht mit genau dem Thema, was passierte nach Bahnhof Zoo..

Ihr Buch aus 2014 heißt Mein zweites Leben - "Eine Geschichte von Hoffnung und Hölle, glücklichen Jahren in Griechenland, Überlebenskampf im Frauenknast, Abenteuern unter Rock-Idolen, Literatur-Stars und Drogenhändlern. Im Mittelpunkt aber steht ihr Kampf, trotz aller Rauschgift-Exzesse eine gute Mutter für ihr Kind zu sein." Einige negative Bewerter finden es schlechter als das erste und kritisieren, dass Christiane F. sehr unreflektiert ist. Also ich werde es nicht lesen.

Hallo, die Frau ist inzwischen 50 glaube ich und nie wirklich von den Drogen losgekommen. Du findest im Internet sicher Berichte über sie.