Wie kann man sich diesen Horrortrip durch Cannabis erklären?

Hallo Community. Heute erlebte ich einen Horrortrip, nachdem ich gekifft habe. Randinfos: ->Ich bin 16 Jahre alt. ->Ich kiffe nur gelegentlich. In letzter Zeit aber sehr oft. ->Es handelte sich zum Gras. ->Ich habe zuvor gegessen und getrunken.

So.. wir gingen an einen ruhigen Ort, bei dem wir 1g Gras zur Verfügung hatten. Sie haben nicht daran gespart und wir konnten uns 2 Joints bauen. Meine Klassenkameraden kiffen schon seit 2 Jahren und laut ihrer Aussage handelt es sich um sehr gutes Gras. Sonst würden sie es ja nicht selber rauchen. Auf jeden Fall bin ich ein Anfänger, habe jedoch genauso viel gezogen, wie die anderen (3 Personen) auch. Sie sind jedoch erfahrener. Ich habe schon nach dem ersten Joint ein starkes High Gefühl erlebt und gab mir unverantwortlich einen weiteren dazu. Schließlich beendeten wir es mit einer Türkischen Runde, sodass die letzten Züge eine große Wirkung mit sich bringen.

Ich beginn sehr zu lachen, mein Mund wurde sehr trocken und als Blickfeld bot sich nur ein Balken. Sonst sah ich Farben intensiver und hatte auch so Probleme mit der Selbstbeherrschung. Hatte paar Tage davor Hasch geraucht und hatte eine ähnlichere aber mildere Wirkung.

Auf jeden Fall begann ich ein ständiges Deja Vu zu erleben. Und ab hier begann der Horrortrip. Alles was sich abspielte, jede Person die ich sah, viele Auffälligkeiten kamen mir bekannt vor, als hätte ich diesen Moment schon einmal durchlebt. Mein Körper verlierte langsam an Kontrolle als würde ich Fremdgesteuert sein. Manchmal ging es soweit, dass ich ähnliche Ereignisse für einige Sekunden voraussehen konnte. Als hätte ich wie gesagt diesen Moment schon einmal durchlebt.

Ich bekam Angst, dass dieses Gefühl für immer anhalten würde. Ich bekam Angst, weil ich nicht die Situation unter Kontrolle hatte. Ich bekam Angst, weil ich dachte es hätte spätere Folgen.

Ich hatte schon einmal einen leichten Bad Trip durch Cannabis. Hab dann eine Pause eingelegt und nach diesem Horrotrip habe ich beschlossen, es stark einzuschränken, verantwortungsvoller damit umzugehen, oder es ganz sein zu lassen.

Ich möchte jedoch wissen, wie es zu sowas kommen kann, ob ihr ähnliche Erfahrungen hattet und wie ihr damit klar kommt. Hatte ich eine Cannabisvergiftung durch eine Überdosis? Hat es möglicherweise spätere Folgen?

Ich fühle mich derzeit noch schlapp und antriebslos. Ich bin zusätzlich müde und kann mich nicht so einfach konzentrieren. Dieses Gefühl des Deja Vu's hat jedoch vor c.a 5 Stunden nachgelassen.

Danke fürs Lesen Mfg

...zur Frage

Eventuell war das Grass auch mit irgendwas doch gestreckt, weiß man heut zu Tage nicht und wenn du etwas empfindlicher bist als deine Kumpels merkst du es eben stärker. Richtig überdosiert haste nicht, wie meinte ein Sanitäter mal zu mir mit THC sich überzudosieren ist schon mehr als schwer, eher schläft man vorher ein.

A) Nächstes mal die TÜrkische Runde auslassen,

B) merkst du du bist zu high, versuch es mit etwas zu essen, was deftiges nen Burger mit Pommes oder nen Döner.

Moral Predigt bringt ja eh nix demnach kann ich dir nur die Tips geben.

...zur Antwort

Hab vor einiger Zeit eine Reportage über sie gesehen. Nachdem Hype des Buches wurde sie erstmal Clean um dann im Kreise der Gönner wieder Koks abhängig zu werden.

Ich glaube sie hat einen Sohn bekomme, der aber nicht bei Ihr aufwuchs wegen der dauernden Rückfälle.

SIe hatte demnach einige Rückfälle, ob sie derzeit Clean ist weiß nicht. Glaube sie hatte sich bei der Drogensucht auch mit Hepatitis angesteckt und kämpft mit den Folgen.

Such doch mal auf Youtube ich glaub Stern TV hat dazu auch was gebracht und wenn mich nicht alles täuscht hat sie noch ein Buch rausgebracht mit genau dem Thema, was passierte nach Bahnhof Zoo..

...zur Antwort

Ja in den Nachrichten steht normalerweise in grau dabei wann die Person zuletzt aktiv oder online war. Aber wenn du WhatsApp von ihm hast ruf ihn doch am Handy an. Kennst du nicht noch weitere Freunde oder besser Verwandte die du fragen kannst ob sie etwas wissen.

Vielleicht ist er nur im Urlaub oder befindet sich auf nen Selbstfindungstripp oder so hart es klingt aber möglich ist ja alles, ignoriert er dich nur.

Kenn dein/euer Alter nicht, aber ich verlasse mich jetzt nicht auf WhatsApp und Facebook um zu sehen ob es meinen Freunden gut geht. Ich rufe an, schreibe an und wenn ich wirklich ein schlechtes Gefühl habe frage ich bei Freunden und Familie nach.

Aber wenn es dich beruhigt solche Fälle hatte ich nur selten und fast jedesmall war was völlig harmloses der Grund.

...zur Antwort

Als erstes soviel Druck wie du dir aufbaust klappt es nicht ;)

Laut meinem Mann kann ich auch ganz passapel singen, was er nur mitbekommt wenn ich in Werbungen anfange mitzugrölen oder wenn ich beim Hausputz etc. mit Ohrstöpseln lustig mitsinge weil ich vergesse das man mich hören kann. Kaum sind die Ohrstöpsel weg oder ich weiß das mich jemand hört klinge ich wie eine Krähe mit Heiserkeit weil ich leise vor mich hin nuschle und nicht mit voller Kraft aus Bauch oder Kehle singe.

Am besten suchst du dir selbst 1-2 Lieder aus die du in- und auswendig kennst und besonderst magst. Vielleicht hilft dir auch üben mit einer Karaoke App oder sowas wie singstar. Und dann immer fleißig laut singen und ggf. die Musik immer etwas leiser drehen bis du das Gefühl hast jetzt könntest du es auch ohne Beimusik singen.

Ansonsten denke dir er ist ja nicht wegen deines Gesangs mit dir zusammen. Zu verlieren hast du also gar nichts. Und wenn es nicht klappt sing so schräg du kannst, damit ihr da nach zusammen darüber herzlich lachen könnte. Einfach nicht so ernst nehmen.

...zur Antwort
Ist unser Lehrer ein Psychopath oder hat er Züge davon?

Hallo,

die Achte Klasse hat begonnen und neue Lehrer werden eingeteilt :-) . Unser Sport neuer Sportlehrer hatte heute eindeutig eine Überreaktion ...

Ein Schüler hatte sich unangemessen benommen und der Lehrer ging zu ihm hin , schreite ihn an das er es alles soll und schrie : "DU AR SCH_LO CH!!" . Der Schüler beleidigte darauf auch und der Lehrer schrie : "VER PIS S DICH UND GEH NACH HINTEN , FÜR DICH WARS DAS MIT DER STUNDE!!" . Der Schüler hatte gesagt : "Jaja , ich geh doch schon." . Viele Schüler haben gelacht und auch Mitarbeiter an diesem Sportplatz lachten . Er nahm das nicht wahr und dachte das sein Verhalten richtig war . Er dachte sie lachten wegen uns , den Idioten .

Er versammelte uns alle und sagte uns das wir schlimmer als Hunde sind und uns benehmen sollen . WIR SOLLEN mal nachdenken was Menschen und Tiere für Unterschiede haben . Die Ersten Läufer waren spitze , aber danach war vorbei, sagte er ! Er sagte uns das er Lehrer ist nicht um sich zu ärgern sondern etwas beizubringen , völlig richtig und unterstreiche ich so , aber es war eindeutig eine Überreaktion ...

Der Lehrer war sich nicht seiner Schuld bewusst ... manche Schüler haben angefangen zu weinen und er schiss auch die an , die gar nichts oder sehr wenig gemacht haben . Ich habe ihn die Ganze Zeit in die Augen geschaut ohne zu zucken , um zu zeigen das er mich nicht unter Kontrolle hat . Ich sagte den anderen Schülern , dass sie das machen soll was er sagt . Solche Menschen gehen noch weiter ...

Der Lehrer hat angeblich eine Alk Sucht , er fuhr mit einer 10 Klasse auf Klassenfahrt und betrinkte sich dort . Außerdem soll er schon Schüler eingesperrt haben und selbst ein geschlagen haben . Ich denke er war in Therapie und wurde freigesprochen , wird aber rückfällig ?

Ich habe keine Angst vor ihn , jedoch möchte ich so einen nicht als Klassenlehrer haben , dass war so krass ... !!! Ich habe meinen Eltern schon das erzählt und der Lehrerin werde ich es auch erzählen .. das sagte sie auch .. Gab wohl noch andere Sachen mit diesem Lehrer . Und seine Einstellung : "Was will der von mir erwarten , wenn er so etwas tut." , genau das selbe vom störenden Schüler ..

Ein Rat wäre sehr hilfreich und sind das Psychopathen oder haben Züge und/oder sind die "nur" sehr impulsiv ?

...zur Frage

Ob dein Lehrer ein Psychopath ist oder nicht lässt sich von den Schilderungen nicht abschätzen. selbst Psychologen und Kriminalpsychologen tun sich schwer eine solche Diagnose zu stellen, für einen Laien ist das also fast unmöglich. Was man aber sagen kann, ist dass sein Verhalten absolut nicht in Ordnung ist. ein Lehrer darf seine Schüler nicht Beleidigen und Körperlich angreifen schon gar nicht. Gut wenn 2 Schüler sich z.B. Prügeln kann es schon sein dass ein Lehrer mal mit nem festeren Griff dazwischen muss. Hier sollten sich auf jeden Fall auch die Eltern einschalten. Gott behüte den Lehrer der es wagen sollte mein künftiges Kind (noch bin ich keine Mama) zu Beleidigen und sollte je ein Lehrer handgreiflich werden sollte er sich noch wärmer anziehen, da wäre mir egal was die Schulleitung tut, da gäbe es sofort eine Anzeige ohne wenn und aber. Es tut mir Leid ihr Kinder werdet diese Situation nicht alleine Lösen können, es müssen eure Eltern und die andren Lehrer sowie die Schulleitung eingeschaltet werden und handeln, egal ob Psychopath oder nur etwas zu impulsiv. Abgesehen davon sind die Merkmale eines Psychopathen schon wieder so allgemein dass man fast an jedem normalen Menschen in der falschen Situation das ein oder andere Merkmal feststellen könnte.

...zur Antwort

Das war völlig unangebracht für nen Po Klaps, aus Sicht einer Frau. Eine Ohrfreige wäre vielleicht gerade so noch Ok wenn sie sich nach der Aufklärung entsprechend entschuldigt hätte. tritte die den Intimbereich würde ich als Frau nur in einer Notsitution tun wo ich Angst um mein Leib und Leben hätte. wäre ich als Zeuge dabei gewesen hätte ich der Frau die Leviten gelesen, die Polizei gerufen und dir zur Anzeige geraten. Man kann bei solchen Tritten soviel kaputt machen. Echt manchmal schäme ich mich für mein Geschlecht.

...zur Antwort

Kannst du mir verraten was für ein Budget du hast? Sonst ist es etwas schwierig und seid ihr auf den MVV angewiesen oder hättet ihr erwachsene die euch auch mit dem Auto ins Nahe Umland bringen können?

...zur Antwort

Ich war eine Woche recht schnell genervt und nervös. Es soll helfen wenn man beim aufhören direkt 2-3 tage nach einander in die Sauna geht, aber bitte vorsichtig nicht jeder verträgt kreislauftechnisch die Sauna. angeblich schwitzt man die Giftstoffe so gut aus. Obs stimmt weiss icht nicht

...zur Antwort

Hi, wenn du keine Beschwerden hast (Ausfluss oder Schmerzen) musst du dir keine sorgen machen.  In deinem Alter ist das völlig normal.  Meine Regel ist erst mit Mitte zwanzig halbwegs regelmässig geworden.  Mit 14 bekam ich sie mal regelmässig dann mal wieder ein halbes Jahr gar nicht. Wenn du dir aber wirklich sorgen machst kannst du bestimmt als erstes deinen 'normalen' Arzt fragen.  Du musst aber auch keine angst vor dem Frauenarzt haben,  es ist natürlich unangenehm wenn jemand diese intimen stellen untersucht aber schlimm ist es nicht.  Hoffe die Antwort hilft etwas.  Lg

...zur Antwort

Hi, bei 1 Stunde Zeitverschiebung musst du dir keine Gedanken machen. Soweit ich es noch richtig weiß hat man nach vergessen der Pille 12 Stunden Zeit (gemessen an der normalen einnahme Zeit) sie noch zu nehmen ohne dass die Wirkung fragwürdig wird. Ließ doch mal in dem Beipackzettel nach. Hat du die schon weg geworfen findet man diese meist auch im Internet recht einfach. Macht es dich sehr nervös frag bei deinem Frauenarzt nach. Lg und viel Spaß auf Kreta Melly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.