Magersucht schwanger trotz Spirale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine helle Blutung kann zig Gründe haben. Aber auch ohne vorherige Regelblutung ist eine Schwangerschaft nicht zu 100% auszuschliessen, es braucht ja nur einen Eisprung der vor der Blutung stattfindet. Das die Schwangerschaftszeichen 3 tage nach Eisprung schon da sind ist auch eher selten. Aber es gibt nichts was es nicht gibt. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass du Schwanger bist geh am Montag zum Arzt und lass am besten gleich eine Schwangerschaft per Bluttest ausschliessen. Für die Pille da nach wäre es zu spät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen schwangerschaftstest.

Und iss endlich was, du wirst ja selbst sehen dass ein gerippe nicht schön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
14.02.2016, 13:26

Wow :D

0

Geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?